Hallo zusammen,
ich habe leider auch ien höchst lästiges Grafikproblem. Immer wenn ich mich draußen befinde, gibt es ganz schreckliche Grafikfehler. Sie sehen aus wie schleier, durch die ich dann durchlaufe. Ich habe mal ein Bild angefügt, damit ihr wisst wovon ich rede. Es macht das Spiel leider unspielbar
Ich wäre für jede Hilfe äußerst dankbar!
Mein System:
Acer Aspire 4820TG
Win7
Intel Core i5-450M 2,4 GHz
ATI Mobility Radeon HD 5650
4GB DDR3
[/URL][/IMG]
Hi, habe genau das gleiche Problem mit dem Spiel.
Habe es mir vorgestern bei steam gekauft und installiert. Gestartet und erstmal enttäuscht. Das Spiel hat in dem vorab Grafiktest die Einstellungen auf hoch gestellt und trotzdem so miese Grafik ?
Mmhh .... Bisschen rumprobiert und siehe da Skyrim startet mit meiner internen "schwachen" Graka (habe 2 Grafikkarten im Laptop -> gleiche System wie crazyfelix) obwohl die gute Grafikkarte (ATI Radean HD 6550M) angezeigt wird.
Gut das problem war dann schnell behoben und ab gings, Einführungshöhle zuende, endlich raus dachte ich und da kommt der nächste Fehler. (siehe Bild von crazyfelix).
Das komische ist, hat crazyfelix auch schon beschrieben wenn man auch die "schwache" grafikkarte schaltet gibts keine solchen Probleme, nur schlechte grafik halt.
Dazu wäre noch zu sagen das der Fehler bei mir nur draußen auftritt, in der Hähle/Turm am Aanfang nichts.
Hab extra einen weiteren Chars erstellt um das zu testen.
Das Problem mit diesen Streifen hattte ich auch schon bei WOW, ewig rumprobiert, treiber neuistalliert usw. und am ende hab ich bei WOW einfach von DriektX 9 auf 11 umgeschaltet und seit dem funktioniert es problemlos.
Was ich halt gern probieren würde wäre Skyrim mit DX 10 oder 11 zu starten, man kann nur nicht umstellen. Habe im Moment das Dx von Skyrim drauf (was der immer mitinstalliert).
Jemand ne Idee ? Kann man Dx irgendwie in den .ini Dateien einstellen kenne mich selbst da net so aus und will nicht riskieren das es am ende garnicht geht.