The Elder Scrolls 5: Skyrim - Extended Cut Mod überarbeitet die Geschichte

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
665
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Extended Cut Mod überarbeitet die Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Extended Cut Mod überarbeitet die Geschichte
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
305
Reaktionspunkte
108
Interessant, hatte die Mod gar nicht auf dem Schirm.
Aber nach 2000+ Stunden spiele ich es am liebsten als reine Sandbox, höchstens kleine Nebenquests usw... bloß nicht "Der große Held" sein. (Natürlich mit Mods)
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Die Hauptstory fand ich in Ordnung, war halt aber nicht gerade der Burner. Bin gespannt auf die Mod. :)
 
Oben Unten