S
moin moin
hab folgendes problem bei der quest"die verbotene legende" in folghuntur(?)
es geht um die anordnung der symbole,,,bin jetzt bestimmt ne std am suchen
Anhang anzeigen 2050
Das steht immer auf der Klaue drauf einfach im Inventar anschauen.. Hast du es bisher immer durch Probieren versucht?
bzw wer weiß: vielleicht hab ich ja schon alle Klauen durch, so dass es mir nur so vorkommt, als würde mit der Art von Rätsel übertrieben werden ich hab 3 oder 4 Dungeons mit Klauen-Schlüsseln gehabt bisher.
Haha, genauso ging es mir auch. Ich weiß nicht wie lange ich durch den Raum gestiefelt bin und herumgerätselt habe, in welcher Reihenfolge die Symbole in der Wand an dem Schloß angeordnet werden müssen. ^^ah cool danke
nee normalerweise is im raum irgendwo ganz versteckt die richtige anordnung
1. Wenn ich ein Wehrwolf werden will, dann nur bei den Gefährten oder? ( Wann bekommt man diese Fähigkeit? )
Ist ganz dir überlassen.. Wenn du es nicht machst, entgehen dir aber wie ich finde einige spannende Quests und Belohnungen Du kannst es ja einfach auf später verschieben.2. Muss ich mich der Zauberergilde anschließen? ( ist bei mir als Nebenquest verzeichnet )
Habe daran eigentlich eher weniger Interesse... Oder ist es besser wenn ich das mitmachen.
Also zwischen den beiden Bürgerkriegsfraktionen (Kaiserliche und Sturmmäntel) muss man sich entscheiden. Die Questreihen schließen sich gegenseitig aus, was auch logisch ist. Aber z.B. die Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft kann man soweit ich weiß beides machen, die haben ja nicht viel miteinander zu tun. Bin aber noch nicht so weit, hab bis jetzt nur jeweils zwei Quests für Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft gemacht, die kommen dran wenn Himmelsrand wieder vereint ist (für das Kaiserreich! )Schließen sich manche Gilden gegenseitig aus, oder kann man alle Gilden machen ? Ich nehme mal an, dass die Wahl zw. Sturmmäntel und Kaiserreich die jeweils andere Fraktion ausschließt. Ist das so ? Danke schonmal
Wo ist das Problem? Leg ihn um! An der Schmiede kann man nur Rüstungen herstellen, keine normale Kleidung. Also ich wüsste nicht dass das möglich ist.Kann ich mir aus dem Pelz eines Bären irgendwie einen Hut basteln^^? Ähnlich wie ein Waschbärfell auf dem Kopf?... Ich habe leider seinen Namen vergessen, aber ein Mitstreiter Ulfrics von den Sturmmänteln hat auch so einen.
Also zwischen den beiden Bürgerkriegsfraktionen (Kaiserliche und Sturmmäntel) muss man sich entscheiden. Die Questreihen schließen sich gegenseitig aus, was auch logisch ist. Aber z.B. die Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft kann man soweit ich weiß beides machen, die haben ja nicht viel miteinander zu tun. Bin aber noch nicht so weit, hab bis jetzt nur jeweils zwei Quests für Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft gemacht, die kommen dran wenn Himmelsrand wieder vereint ist (für das Kaiserreich! )
Wie ist das eigentlich, wenn man sich der Armee anschließt? Greifen einen die Sturmmäntel dann bei Sichtkontakt an? Ist man dann in Windhelm nicht mehr willkommen?
1. Wenn ich ein Wehrwolf werden will, dann nur bei den Gefährten oder? ( Wann bekommt man diese Fähigkeit? )
2. Muss ich mich der Zauberergilde anschließen? ( ist bei mir als Nebenquest verzeichnet )
Habe daran eigentlich eher weniger Interesse... Oder ist es besser wenn ich das mitmachen.
3. Wie bekomme ich neben meinem menschlichen Mitstreiter, einen tierischen dazu.
wo finde ich diesen Markath?
Danke für die Hilfe
Wo hast du den Blödsinn her? SelbstverständlichDie bekommt man nach dem Schlafen im eigenen Bett und damit kannst du soweit ich das mitbekommen habe kleine Krankheiten heilen. Und ob man das "Werwolfsein" heilen kann, weiß ich noch nicht. Zumindest nicht bei den Gefährten Quests.
Andere Frage :
Schließen sich manche Gilden gegenseitig aus, oder kann man alle Gilden machen ?
Ich nehme mal an, dass die Wahl zw. Sturmmäntel und Kaiserreich die jeweils andere Fraktion ausschließt. Ist das so ?
Danke schonmal
Jein. Du kannst aus dem Pelz Leder machen, und daraus einen Helm. Ansonsten weiß ich von keiner Möglichkeit.Ersteinmal danke für die hilfreiche Antwort.
Da stellt sich mir gleich nochmal eine Frage.
Kann ich mir aus dem Pelz eines Bären irgendwie einen Hut basteln^^?
Wie ist das eigentlich, wenn man sich der Armee anschließt? Greifen einen die Sturmmäntel dann bei Sichtkontakt an? Ist man dann in Windhelm nicht mehr willkommen?