Chemenu
Nerd
@Eisbären: die sind echt hart, ich hab die dann immer per Schleichangriff mit meinem Bogen 1x verletzt, dann noch nen Schuss und ab dann Nahkampf mit häufigem Weglaufen und Heilzauber und vor allem: "Inferno"-Drachenschrei. Chance steht dabei 50:50, dass ich es knapp schaffe. Ich begegne denen seit ca Level 16, da war es unmöglich zu schaffen. AB Level 18 ging es dann, aber jetzt mit Level 20 ist es auch nicht einfacher geworden. Einmal konnte ich einen Eisbären unverletzt erledigen, als ich den von einem Fels aus 10 Minuten lang mit Pfeilen traktierte
Ich greife auch immer erst heimlich per Pfeil+Bogen an, meistens sogar noch vergiftet, aber das verursacht so gut wie keinen Schaden trotz 3xBonus.
Der "unerbittliche Macht" Schrei ist sehr wirkungsvoll um sich ein bisschen Zeit zu verschaffen. Nachteil ist, dass die Bären dann erst mal 50m weit weg geschleudert werden. Bis man dann hin gelaufen ist um mit einer Nahkampwaffe angreifen zu können, haben die sich fast schon wieder aufgerappelt.^^
Das schlimmste an den Viechern ist dass die trotz Blocken mit Schild immer noch wahnsinnig viel Schaden austeilen. Auch der Shield Bash in die Eisbären Visage scheint die nicht sonderlich zu beeindrucken.