S
stawacz
Gast
Da ihr gefühlt das Spiel bereits durchgespielt habt ... hier ein paar Anfängerfragen von mir:
Kann es sein das es für viele Quests, in der ersten großen Stadt, so gut wie keine Hilfe gibt? War das bei TES schon immer so?
Vllt. bin ich ja wg. jahrelangem WoW Spielens zu verwöhnt ( und verblödet ), aber das man überhaupt keine Hinweise bekommt ist doch doof, oder? Oder macht das genau TES aus? Wenn ja, do not like.
Des Weiteren hab ich gestern vor Weißhaupt ein Pferd geklaut, wurde nicht entdeckt und bin los geritten ... kaum bin ich abgestiegen, war das Pferd so gut wie weg und ist in Richtung Stall getrottet? WTF?! Sollte ich mir jetzt ein Pferd kaufen, verhält es sich auch so bockig oder kann ich es wie z.B. in RDR per Tastendruck rufen?
In dem Zusammenhang, kurz hinter Weißhaupt, ist mir ein
kopfloser Geistreiter aufgefallen. Ich wollte hinterher, aber ohne Pferd und mickriger Stamina Bar nicht wirklich möglich.
Lohnt sich das zu verfolgen? Lohnt sich der Aufwand mit ggf. epischer Beute?
Als letzte Frage: eigentlich würde ich gerne einen Dieb oder Attentäter spielen wollen, aber aus 'Dropglück' der ersten Gegner und Dungeons ist es jetzt primär schwere Rüstung mit 1H Waffe und Schild geworden. Gut, ich bin auch erst Level 5 & hab meine Skills in den 1H Waffenbaum gepackt, ich hab jetzt +20% Schaden auf Beidhändigkeit. Nun würde ich natürlich gerne mit zwei Waffen rumlaufen ... nur wie stell ich das kleverer Weise an? Woher nehmen ( hab eine magische 1H Axt )?
Brauch Hilfe ...
also n pferd solltest du dir kaufen,,dat wartet dann auch,wenn du absteigst bei den quests einfach in den questlog gehen ,quest aktivieren ,und auf karte anzeigen lassen.dann siehste gleich wo dat nächste ziel is,,außerdem stehen im questlog selbst dinge die du als nächstes tun sollst.
und waffen,ja die find ich eigentlich immer,,hab mir bisher keine gekauft,,hab alles gefunden..und das is auch ein kleiner kritikpunkt bei mir..mit wachsendem level,find ich in jeder höhle mindestens 2-3 super magische waffen,,,find das ein wenig übertrieben,,so geht das besondere irgendwie verloren mmn..
und festgelegt hab ich mich auch garnich,,ich bin ein von lykantrophie befallener nord der nich mit magie geizt und zaubertränke mischt..man will ja alles mal mitgemacht haben..