phily
Gelegenheitsspieler/in
@Nyx-Adreena: dank dir, hatte eigentlich auch so einen spoiler gesetzt, aber hat wohl nicht funktioniert.zu der quest: dann bin ich ja beruhigt
Wo sind denn deiner meinung nach die kaiserlichen Faschisten? ^^
ok aber hab meine spielstände gefunden... hatte im ersten moment echt nen schockNaja, wenn er beim Speichern Deine Spielstände überschrieben hat, dann kann Deiner weg sein. Es wird ja kein Charakter gespeichert wie ZB bei Diablo 2, sondern nur Spielstände. ^^
Hast Du denn auch schon alle Häuser komplett eingerichtet?genau das mein ich ja. wieso ist es so einfach so viel gold zu kriegen, wenn man es eh für nix ausgeben kann? da hätte man das balancing besser machen könne, finde ich.
Findet ihr eigentlich auch die Eisbären so brutal stark in Skyrim?
Wurde gestern von zwei Exemplaren gekillt (Lvl 23). Beim zweiten Versuch musste ich ca. 6 Heiltränke konsumieren um nicht wieder geplättet zu werden. Im Vergleich dazu war der Drache den ich ca. 10 Minuten davor vom Himmel geholt hatte ein Kinderspiel.^^
Von denen habe ich bislang nur die Assassinen durchgespielt (da bin ich zur Zeit ziemlich gut im Training ) und die Magier und gerade die Quests der Bruderschaft fand ich sehr gut gemacht.und wie bewertet ihr eigentlich die questreihen zur diebes-/ assasinen- und kämpfergilde?
ja, aber warum nimmst Du das Zeug denn überhaupt mit? Lass es doch einfach stehen. Oder bist Du einer vond er Sorte, der auf nem Straßenfest am Ende dann auch mit Luftballons, Fähnchen und Schlüsselanhängern von SPD, CDU, FPD usw. rumläuft nur "weil war für umsonst!!!111111elfelf"zum beispiel: was soll ich mit dutzenden von magiezaubertränken, wenn ich magie nicht benutze. gleiches gilt für die ausdauertränke. meine ausdauer ist so hoch, das ich bis jetzt noch keinen trank benötigt habe...das gleiche gilt für saphire, rubine, smaragd, amethyste....deswegen verscherbel ich das alles