Saji
Gelegenheitsspieler/in
Herr Bathge, Herr Bathge... ich hoffe du testest nicht das Spiel mit. Es wäre unklug jemanden ins Testerroster zu setzen, der mit dem Genre(hybrid) nichts anzufangen weiß. Mir ist eine kritische Meinung von einem Genre-Liebhaber tausendmal lieber. Man muss deine Meinung in diesem Fall aber so oder so akzeptieren, da nicht jeder bereit ist sein 'Realismusempfinden' so weit zu beugen um in ein Spiel mit solcher Mechanik aufzugehen. Nur zwei Kritikpunkte seien mit erlaubt: einmal heißt es im Text Autenzität, richtig ist aber Authentizität, und unter einem Bild heißt es "(auf Realismus) getrennten", gemeint war wohl aber 'getrimmten'.
Ich greif's mal auf, weil ich ja ähnliches in den Raum werfe.
Nicht von einem Fanboy - nein, aber von Leuten die dem Genre zugetan sind. Ich will nicht das mir ein Rundenstrategie-Spieler sagt, dass der Arena-Shooter XYZ viel zu schnell und hektisch sei.
Seit wann ist man denn deswegen für einen Test ausgeschlossen? Es ist nunmal deren Job Spiele zu bewerten. Man reicht das Spiel doch nicht solange herum bis man einen Fanboy trifft der dieses Bewertet.
Ich greif's mal auf, weil ich ja ähnliches in den Raum werfe.
Nicht von einem Fanboy - nein, aber von Leuten die dem Genre zugetan sind. Ich will nicht das mir ein Rundenstrategie-Spieler sagt, dass der Arena-Shooter XYZ viel zu schnell und hektisch sei.