GorrestFump
Spiele-Enthusiast/in
Bin jetzt Level 17 und bin weiterhin angetan:
Positiv:
- spaßige Fahrdynamik und Steuerung (aber keine Handbremse?)
- Sehr Motivierendes Leveling- und Tuning-System
- Tests (Sprünge, Slalom, Ideallinienfahrt etc.) lockern die längeren Fahrten angenehm auf
- Schöne Fahrzeugmodelle
- insgesamt recht ansehnliche Grafik
- guter Soundtrack
- recht stabile Online-Anbindung (muss auch, sonst könnte man das Spiel nicht mal starten)
Negativ:
- Grafik (PS4): Starkes Aliasing, heftiges dynamisches LOD*, viele Pop-Ups im Hintergrund
- Online-Zwang: Man wird beim Verbindungsabbruch schon mal mitten in der Mission abgewürgt
- KI-Gegner sind ängstlich und übervorsichtig: Fahren brav zur Seite wenn man von hinten ankommt...
- Straßenverkehr ist meiner Meinung nach bei manchen Veranstaltungen absolut fehlt am Platz (Slalom usw.)...
*Mal auf die Scheinwerfer achten wie oft die den Detailgrad ändern während das Fahrzeug von vorne angefahren kommt... Heftig...
Fragen:
Was genau bringt es überhaupt Crews zu bilden?
Was genau kann man mit Online-Mitspielern alles machen - kommt da noch was?
Bin grad in New York angekommen - wann kann man denn mal Rennen gegen Menschen fahren?
(Performance-)Tuningteile kann man wohl nur in den Tests oder Missionen gewinnen - zum kaufen ging bisher gar nix? Für was (außer Autos und Optiktuning) gebe ich das Geld dann aus?
Wenn ich jetzt noch rauskriege was der Online-Teil des Spiels kann und das Ganze auch noch gut ist, dann bin ich aber echt angenehm von The Crew überrascht...
Positiv:
- spaßige Fahrdynamik und Steuerung (aber keine Handbremse?)
- Sehr Motivierendes Leveling- und Tuning-System
- Tests (Sprünge, Slalom, Ideallinienfahrt etc.) lockern die längeren Fahrten angenehm auf
- Schöne Fahrzeugmodelle
- insgesamt recht ansehnliche Grafik
- guter Soundtrack
- recht stabile Online-Anbindung (muss auch, sonst könnte man das Spiel nicht mal starten)
Negativ:
- Grafik (PS4): Starkes Aliasing, heftiges dynamisches LOD*, viele Pop-Ups im Hintergrund
- Online-Zwang: Man wird beim Verbindungsabbruch schon mal mitten in der Mission abgewürgt
- KI-Gegner sind ängstlich und übervorsichtig: Fahren brav zur Seite wenn man von hinten ankommt...
- Straßenverkehr ist meiner Meinung nach bei manchen Veranstaltungen absolut fehlt am Platz (Slalom usw.)...
*Mal auf die Scheinwerfer achten wie oft die den Detailgrad ändern während das Fahrzeug von vorne angefahren kommt... Heftig...
Fragen:
Was genau bringt es überhaupt Crews zu bilden?
Was genau kann man mit Online-Mitspielern alles machen - kommt da noch was?
Bin grad in New York angekommen - wann kann man denn mal Rennen gegen Menschen fahren?
(Performance-)Tuningteile kann man wohl nur in den Tests oder Missionen gewinnen - zum kaufen ging bisher gar nix? Für was (außer Autos und Optiktuning) gebe ich das Geld dann aus?
Wenn ich jetzt noch rauskriege was der Online-Teil des Spiels kann und das Ganze auch noch gut ist, dann bin ich aber echt angenehm von The Crew überrascht...
. Das Spiel kommt mir damit nicht ins Haus, denn dann kann ich genausogut NFS World spielen, da habe ich dann den selben Rammspaß. Man was Leute daran finden zu rammen... naja deppen gibt es immer und überall...
Es gibt noch die Fraktionen die miteinander im Krieg stehen, ob man da gegeneinander fahren kann hab ich auch noch nicht raus gefunden.