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Test - Throne of Darkness

The_Chatter_15

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*g* das war jetzt viel gesagt. aber mal im ernst: nur wenn eure kritikpunkte (das speichernsystem und die unübersichtlichkeit) ausgemerzt werden könnte es diablo 2 vielleicht gefährlich werden oder zumindest eine gute, frische alternative dazu sein (fernöstlicher schauplatz). vielleicht ensteht ja auch so ein suchtfaktor wie in blizzards meisterwerk, was allerdings noch kein diablo-klon geschafft hat.
 
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*g* das war jetzt viel gesagt. aber mal im ernst: nur wenn eure kritikpunkte (das speichersystem und die hakelige steuerung) ausgemerzt werden könnte es diablo 2 vielleicht gefährlich werden oder zumindest eine gute, frische alternative dazu sein (fernöstlicher schauplatz). vielleicht ensteht ja auch so ein suchtfaktor wie in blizzards meisterwerk, was allerdings noch kein diablo-klon geschafft hat.
 
vielleicht ensteht ja auch so ein suchtfaktor wie in blizzards meisterwerk, was allerdings noch kein diablo-klon geschafft hat.

Also, mich hat es mit "Throne of Darkness" ähnlich stark erwischt, wie "damals" mit Diablo. Allerdings kann das auch bei meinem speziellen Fall daran liegen, dass ich das Spiel aus einem "heimatlichen" Blickwinkel betrachtet spiele.

Das Spiel hat Schwächen, die durchaus nicht von der Hand zu weisen sind, und die 73% sind daher auch gerechtfertigt (Meine persönliche Wertung läge zwar etwas höher, aber das spielt hier ja keine Rolle.). Allerdings sehe ich für dieses Spiel auch das Problem, dass viele potenzielle Kunden sich für dieses Spiel nicht interessieren werden, da sie mit dem Schauplatz nicht zu recht kämen (Ich möchte an dieser Stelle an eine Reply in einem Thread zum Thema erinnern.), denn längst nicht jeder ist von diesem frischen Schauplatz so begeistert wie Hr. Gebauer oder auch meine Wenigkeit und bleibt lieber bei den altbekannten eurpäischen Burgen, Waffen und Monstern.
 
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