• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache

C

Cybexus

Gast
- also ich kann mich nur anschließen das besonders der MP viel zu gering bewertet wurde! Aber warum äußert sich hier niemand von der PC Games???
-


vielleicht bemerkt es keiner was hier geschrieben wird (glaub ich eher weniger)
oder sie wollen es nicht wahrhaben und denken sich wir sollen uns unsere bemerkungen sparen, da sie es sowieso viel besser wissen harhar

cu
 
B

_Bubba_

Gast
[uCD] Chriss Admin@cncboard

Nur mal so zur Grand Cannon, sie ist erstens ne Länderspezialeinheit, desshalb MUSS sie einiges Leisten, sie braucht strohm und dreht sich recht langsam, dann kostet sie 2000 Credits, und man kann sie sicher mit eben diesen 2000 Credits auch plätten, man muss nur die Richtige taktik und Strategie haben, deshalb ist das ja auch ein Strategiespiel. Schaut doch mal auf nem Forum zu Alarmstufe Rot 2, wie das cncboard oder cncforen vorbei, da gibt's sicher 5 Threads zu dem Thema, die meine aussage bestätigen können.
Zu russen vs Alliierte hatten wir auch schon diverse threads, tatsache ist, daß die Allies bei längeren Spielen im Vorteil sind, sobald die ihr Tech haben werden sie richtig stark, während der Vorteil der russen eher in einem Frühen Angriff, einem sogenanten Rush liegt.

Und das Yuris Rache nix verändert hat mag ich bezweifeln, es gibt einige threads aufm cncboard, die besagen, das zum Beispiel Deutschland nun mit yuri eher weniger genommen wird, während die Briten, die vorher eher verschmät wurden nun plötzlich eine Renaissance erleben, weil die Sniper sehr gut gegen Yuris sind. Und zur Kampffestung, den Magnetrons und den Gattlings habe ich auch schon einiges gelesen, und das sind eindeutig keine einheiten, die irgendwie schonmal da waren.
 
Oben Unten