• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command and Conquer: 15 Jahre Alarmstufe Rot für Generäle im Tiberiumkonflikt

OnKeLDead

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
AW: News - Command and Conquer: 15 Jahre Alarmstufe Rot für Generäle im Tiberiumkonflikt

Wenn mir jemand verraten kann, wie ich Alarmstufe Rot mit Sound und allem Drum und Dran unter Win7 vernünftig lauffähig machen kann, wäre ich SEHR dankbar ;). Alarmstufe Rot ist für mich noch immer der beste Teil - Teil 2 und besonders Teil 3 kommen da nicht einmal ansatzweise ran.
 

Loron

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
AW: News - Command and Conquer: 15 Jahre Alarmstufe Rot für Generäle im Tiberiumkonflikt

Die Anleitung ist zwar für Vista sollte aber genauso auch unter Windows 7 gehen: http://www.cncworld.org/?page=features/tutorials/ravistaguide
 

Zocker4ever

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
264
Reaktionspunkte
3
AW: News - Command and Conquer: 15 Jahre Alarmstufe Rot für Generäle im Tiberiumkonflikt

auf die ersten 10 Jahre CnC!
 
Oben Unten