• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Command & Conquer 5, Alarmstufe Rot 4, Generäle 2: Welches C&C kommt als nächstes?

DarkRog

NPC
Mitglied seit
10.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alaramstufe Rot 4 oder Generäl 2 wär cool
Was mir gefallen würde eine mischung aus Alarmstufe Rot und Tiberium.
Das Kane eine Maschine baut das er ins Alarmstufe Rot Universum gelangen kann.
Nod hilft dann den Russen gegen die Alliierten.
GDI gelingt es dann auch ins andere Universum zu gelangen und hilfz dann dem Alliierten.
Die Technologien von beiden vermischen sich
 

Enisra

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.511
Reaktionspunkte
3.803
ja ne Nekromant
ist ja nicht so als wenn der Thread 4 Jahre alt wäre und C&C Mausetot wäre :rolleyes:
 
Oben Unten