• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TES VI??

Glantir

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
4
Höchstwahrscheinlich Fake. Das Cover wirkt direkt wie aus einer schnellen Photoshop-Session, außerdem hat Bethesda nie offiziell ein neues The Elder Scrolls 6 angekündigt - sonst gäbe es schon auf weitaus mehr Websites ein Medien-Echo. Kann man guten Gewissens als Fake einstufen.
 
Sehr schade.. aber hoffe sie werden noch einen 6. teil machen ^^
 
Ich glaube auch nicht, dass in nächster Zeit ein neues Elder Scrolls zu erwarten ist.
Das Universum ist mit TESO derzeit erstmal bedient und die Bethesda Game Studios arbeiten vermutlich erst einmal an Fallout 4.
 
Fake.
1. Würdest du das sicher nicht zuerst und vor allem nicht nur auf dieser Seite erfahren
2. Sieht das Cover nach Fake aus
3. Wird ein Cover nicht als erstes designed, sondern eher ganz am Ende der Entwicklung
4. Läuft Skyrim noch zu gut und DLC würden sich sicher auch noch verkaufen.
 
Sehr schade.. aber hoffe sie werden noch einen 6. teil machen ^^

ein sechster Teil kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, Frage ist nur wann. 2016 könnte sogar hinkommen, das wären 5 Jahre nach Skyrim (2011), ich sag aber mal 2017, weil sie sicher vorher noch TeSO etwas mehr suporten wollen.
 
Ich glaube auch nicht, dass in nächster Zeit ein neues Elder Scrolls zu erwarten ist.
Das Universum ist mit TESO derzeit erstmal bedient und die Bethesda Game Studios arbeiten vermutlich erst einmal an Fallout 4.

Ich mag mich irren aber hieß es im Vorfeld zu TESO nicht das die offline Spiele unabhängig davon laufen würden und weiterhin an den Singleplayer spielen gearbeitet wird?

Naja muss man wohl weiter warten das mal irgendwann eine Ankündigung kommt :)
 
ein sechster Teil kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, Frage ist nur wann. 2016 könnte sogar hinkommen, das wären 5 Jahre nach Skyrim (2011), ich sag aber mal 2017, weil sie sicher vorher noch TeSO etwas mehr suporten wollen.

ich würde fast noch später meinen in Anbetracht das man mit Fallout beschäftigt ist, und so 3 Jahre zwischen Fallout 3 und Skyrim liegen, dann würde ich eher so 2015 mit Fallout 4 rechnen und dann 2018 TES 6
mal schaun, ich wäre mal ganz stark dafür wenn man Weg von Tamriel geht und endlich mal die Akavir erforschen kann
 
6 Teil kommt, 100%, aber bestimmt nicht in den nächsten 2-3 Jahren.

Und schau dir mal dort das Datum an wann die das On gestellt haben. 05. September. Also vor fast 7 Wochen. Wenn dem so wäre, also innerhalb von 7 Wochen hätte es schon massig Infos dazu gegeben und jede Gamer Site hätte davon berichtet.
Also erstmal ein Fake.
 
Ich mag mich irren aber hieß es im Vorfeld zu TESO nicht das die offline Spiele unabhängig davon laufen würden und weiterhin an den Singleplayer spielen gearbeitet wird?

Ja, sicher.
Aber es ist erst einmal kontraporduktiv, jetzt wo TESO noch so frisch ist ein Singleplayer Elder Scrolls hinterher zu werfen.
Außerdem arbeitet das Singleplayer-Studio derzeit vermutlich an Fallout 4.
 
Denke auch - vorher kommt ein Fallout IV und dann gibts wieder ein TESO :)

btw .. das Cover auf der Seite halt als Hintergrund den Einband vom Artbook von Skyrim ... schlechter Fake ..


Aber das hier, aus einer der ersten Antworten ist super :B

original.jpg
 
Sie hatten ja auch damals gesagt, dass sie planen immer ein Elder Scrolls und ein Fallout Spiel (was die SP-Spiele betrifft) abwechselnd zu machen. Also kann man jetzt sehr davon ausgehen, auch wenn es noch nicht offiziell angekündigt ist, dass da gerade ein Fallout 4 in der Mache ist.
 
Zurück