• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

TES VI??

Kaisan

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
302
Höchstwahrscheinlich Fake. Das Cover wirkt direkt wie aus einer schnellen Photoshop-Session, außerdem hat Bethesda nie offiziell ein neues The Elder Scrolls 6 angekündigt - sonst gäbe es schon auf weitaus mehr Websites ein Medien-Echo. Kann man guten Gewissens als Fake einstufen.
 
TE
G

Glantir

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
4
Sehr schade.. aber hoffe sie werden noch einen 6. teil machen ^^
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.911
Reaktionspunkte
6.149
Website
twitter.com
Ich glaube auch nicht, dass in nächster Zeit ein neues Elder Scrolls zu erwarten ist.
Das Universum ist mit TESO derzeit erstmal bedient und die Bethesda Game Studios arbeiten vermutlich erst einmal an Fallout 4.
 

Mothman

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
Fake.
1. Würdest du das sicher nicht zuerst und vor allem nicht nur auf dieser Seite erfahren
2. Sieht das Cover nach Fake aus
3. Wird ein Cover nicht als erstes designed, sondern eher ganz am Ende der Entwicklung
4. Läuft Skyrim noch zu gut und DLC würden sich sicher auch noch verkaufen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.372
Reaktionspunkte
4.699
Sehr schade.. aber hoffe sie werden noch einen 6. teil machen ^^

ein sechster Teil kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, Frage ist nur wann. 2016 könnte sogar hinkommen, das wären 5 Jahre nach Skyrim (2011), ich sag aber mal 2017, weil sie sicher vorher noch TeSO etwas mehr suporten wollen.
 
TE
G

Glantir

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
4
Ich glaube auch nicht, dass in nächster Zeit ein neues Elder Scrolls zu erwarten ist.
Das Universum ist mit TESO derzeit erstmal bedient und die Bethesda Game Studios arbeiten vermutlich erst einmal an Fallout 4.

Ich mag mich irren aber hieß es im Vorfeld zu TESO nicht das die offline Spiele unabhängig davon laufen würden und weiterhin an den Singleplayer spielen gearbeitet wird?

Naja muss man wohl weiter warten das mal irgendwann eine Ankündigung kommt :)
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
ein sechster Teil kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, Frage ist nur wann. 2016 könnte sogar hinkommen, das wären 5 Jahre nach Skyrim (2011), ich sag aber mal 2017, weil sie sicher vorher noch TeSO etwas mehr suporten wollen.

ich würde fast noch später meinen in Anbetracht das man mit Fallout beschäftigt ist, und so 3 Jahre zwischen Fallout 3 und Skyrim liegen, dann würde ich eher so 2015 mit Fallout 4 rechnen und dann 2018 TES 6
mal schaun, ich wäre mal ganz stark dafür wenn man Weg von Tamriel geht und endlich mal die Akavir erforschen kann
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
6 Teil kommt, 100%, aber bestimmt nicht in den nächsten 2-3 Jahren.

Und schau dir mal dort das Datum an wann die das On gestellt haben. 05. September. Also vor fast 7 Wochen. Wenn dem so wäre, also innerhalb von 7 Wochen hätte es schon massig Infos dazu gegeben und jede Gamer Site hätte davon berichtet.
Also erstmal ein Fake.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.911
Reaktionspunkte
6.149
Website
twitter.com
Ich mag mich irren aber hieß es im Vorfeld zu TESO nicht das die offline Spiele unabhängig davon laufen würden und weiterhin an den Singleplayer spielen gearbeitet wird?

Ja, sicher.
Aber es ist erst einmal kontraporduktiv, jetzt wo TESO noch so frisch ist ein Singleplayer Elder Scrolls hinterher zu werfen.
Außerdem arbeitet das Singleplayer-Studio derzeit vermutlich an Fallout 4.
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.770
Reaktionspunkte
2.716
Denke auch - vorher kommt ein Fallout IV und dann gibts wieder ein TESO :)

btw .. das Cover auf der Seite halt als Hintergrund den Einband vom Artbook von Skyrim ... schlechter Fake ..


Aber das hier, aus einer der ersten Antworten ist super :B

original.jpg
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.209
Reaktionspunkte
6.433
Sie hatten ja auch damals gesagt, dass sie planen immer ein Elder Scrolls und ein Fallout Spiel (was die SP-Spiele betrifft) abwechselnd zu machen. Also kann man jetzt sehr davon ausgehen, auch wenn es noch nicht offiziell angekündigt ist, dass da gerade ein Fallout 4 in der Mache ist.
 
Oben Unten