Gajeza am 12.02.2006 23:30 schrieb:
Also ich hab jetzt ein System mit
3,2GHz
2GB RAM
und ich wollt mir eine 7800GS zulegen.
Weiter vorne hat jemand gesagt, dass er mit AGP schwarz sieht!
Was meint ihr?
Mumpitz...es liegt nicht am AG-Port, sondern an den dummen Herstellern, die jetzt vollkommen auf AGP verzichten wollen, nur um eine neue Schnittstelle zu vermarkten, die so gesehen noch keine Vorteile hat, was sie verspricht (Bandbreite usw....). Wenn es ne 7800gtx gäbe, dann könnte die locker mit einer gleichen mit PCI-E-Schnittstelle mithalten!
Naja...Morrowind konnt ich auch mit meinem PC in 1600x1200 und 4xAA und 16xAF spielen...und das ununterbrochen flüssig mit 40fps aufwärts! Also wird Oblivion auch in 1024x768 ohne AF und AA mit hohen Details bei ca. 25-30fps laufen.
Es haben auch alle ma nen Hype um den hohen Performancehunger von F.E.A.R gemacht....und das läuft bei mir auch uneingeschränkt flüssig genug, um es in max. Details zu zocken! Also seht alles ersma ganz chillig! Wenn das Game zu kaufen is...wissen wa mehr und könn uns ein besseres urteil drüber machen. Und die Grafik der XBox360 wird immer gleich bleiben...die vom PC kann nur besser werden. Dafür liebe ich den PC! Schon die nächste Grakageneration ist ebenbürtig mit der jetzigen Xbox360 Graka....