Duebelmaster am 08.02.2006 12:45 schrieb:
Doc-Payne am 03.02.2006 14:55 schrieb:
Hallo
Schaut mal:
http://www.xboxfront.de/news-614-2997-The_Elder_Scrolls_4__Oblivion.html
Für Leute die den Aufrüst-WAHN nicht mitmachen wollen, ist die Box definitiv
eine Alternative.
Ihr könnt die Box auch weiterhin verteufeln, sie ist allerdings wirklich ein schönes Stück Hardware ! Und die Leute die eine Box mal Live erlebt haben
können sich ihrem Charme selten widersetzen. Das ist wirklich eine SPAß-BOX !
Xbox 1 zu Xbox 360 ist ein gewaltiger Sprung, ähnlich wie Fahrrad zu Porsche.
Damit ihr mich nicht falsch versteht, Ich war bisher auch ein eingefleischter PCler (Nur mal die Graka-Historie: Geforce 1, 2, 4200 ti, 9800 Pro, X850 xt PE)
und konnte über PS2 und Xbox 1 nur müde lächeln, ABER die 360 hat mich überzeugt (allerdings nur auf 720 p).
Gruß
Doc
-Pssst, ....
Hey Bill,....
Denk an die Verkaufszahlen von Windows! -
Wenn ich mir jetzt ne XBOX kaufe,... krieg ich dann nen Gutschein für einen Gratis HD-Fernseher?
Das würde mich überzeugen.
Fernseher für die WM, XBOX fürn Müll!
Hallo
Die Box kannst Du auch an deinem Monitor anschließen, man hat dann zwar oben und unten Balken aber es ist einwanddfrei in 720 p spielbar.
Schlußendlich geht es ja hier um Oblivion und ich denke mal das nicht viele so einen High-End-Rechner besitzen um Alles auf HIGH zu stellen. Außerdem haben noch viele den AGPort und da sieht es echt düster aus.
Eine 7800 GS kostet um die 300 Euro mit der man sicherlich das Game zocken kann aber dann ist Schluß. Die Box hält mindestens bis Weihnachten
mit einem PC mit, dass dann der PC die Box wieder überholt steht außer Frage. Man hat bis dahin aber genug Zeit um auf ein geeignetes PCIe-System zu sparen. Zu Weihnachten kannst Du dann die Box wieder verkaufen, sie wird sicher nicht so einen hohen Wertverlust haben wie Grakas.
Falls Oblivion wirklich der Mega-Kracher werden sollte, wäre es doch schade, wenn man das Game nur auf MEDIUM oder darunter konsumiert.
Ich wollte euch auch nicht die Box anpreisen, sondern einen alternativen Weg darstellen, um in den höchsten Einstellung zu spielen, der finanzierbar ist.
Etwas weiter oben kam der Vergleich mit einem Fußballverein, der natürlich richtig ist, allerdings möchte ich mein Vorschlag so zu verstehen geben, dass der Verein durchaus mal ein halbes Jahr in einem anderen Stadion spielen kann, weil das eigene umgebaut wird.
Bis dann euer
Doc