• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastatur funktioniert nicht mehr

U

uqasac97

Gast
Ich habe heute bei einem Computerhändler mir einen passiven MB Lüfter einbauen lassen weil der aktive kaputt gegangen ist.(ASUS A8N SLi Deluxe), dann bin ich voller Freude wieder nach Hause gekommen habe alles angesteckt und als ich dann zocken wollte hat die Tastatur nicht mehr funktioniert(bin jetzt mit Lap online), habe auch eine andere tastatur ausprobiert und die ging auch nicht. Die Tastaturschnittstelle weisst keine sichtlichen Spuren eines Defektes auf!!!

Was kann da sein?? hat der Computertechniker Scheisse gebaut??(Stromfehler??). Gäbe es eine billiger Möglichkeit als eine USB Tastatur zu kaufen???

Danke für eure rasche Hilfe

Greez
uqasac97

uqasac97 am 15.12.2006 19:18 schrieb:
Ich habe heute bei einem Computerhändler mir einen passiven MB Lüfter einbauen lassen weil der aktive kaputt gegangen ist.(ASUS A8N SLi Deluxe), dann bin ich voller Freude wieder nach Hause gekommen habe alles angesteckt und als ich dann zocken wollte hat die Tastatur nicht mehr funktioniert(bin jetzt mit Lap online), habe auch eine andere tastatur ausprobiert und die ging auch nicht. Die Tastaturschnittstelle weisst keine sichtlichen Spuren eines Defektes auf!!!

Was kann da sein?? hat der Computertechniker Scheisse gebaut??(Stromfehler??). Gäbe es eine billiger Möglichkeit als eine USB Tastatur zu kaufen???

Danke für eure rasche Hilfe

Greez
uqasac97

Hat der Computerheine einen abschließenden Test gemacht?
Wenn ja - warst du dabei?
Normalerweise probiert man im Shop den umgebauten Rechner mal aus.

PS: was ist ein passiver Lüfter? Einer der stehen geblieben ist? :ugly:

Nein also in meiner Anwesenheit wurde kein Tes gemacht. Habe ihm vertraut da ich schon öfter was bei ihm machen lassen habe und es immer alles super funktioniert hat.

Aber es hilft ja eh nichts, werde ich halt zu 3ten mal hintereinander 50 km fahren wegen dem SCheiss PC!!!

Zurück