Sag mal Batze....was machst du hier eigentlich noch, wenn du doch eh alles scheisse findest?
Wo finde ich denn alles Scheiße? Stimmt doch überhaupt nicht.
Wenn Scheiße und Mist geschrieben wird und versucht wird die Menschen rein Psychologisch zu verarschen gleicht man sich eben an, so ist das eben manchmal.
Viele, sehr viele kapieren eben nicht was hier, nicht nur hier so alles passiert, da sind eben auch gerade hier im Forum und auf der Page viele Kinder/Jugendliche unterwegs die z.B. von diverser Werbung so voll gemüllt werden, schlimmer als im TV. Da darf man doch mal was sagen, oder? Wenn du gerade das meinst wegen dem Hype.
Es ist eben erschreckend wie eine Jugend Zeitschrift, was PCGames nun mal ist mit so etwas umgeht, nur um Geld zu machen, es ging auch mal anders, nicht ganz so schlimm.
Ok, damals auf Print gab es massenweise Klingeltöne (z.B.) im Verkauf, war auch nicht so dolle. Wie es jetzt Ausschaut im Print kann ich nicht sagen, weil ich PCG im Print schon lange nicht mehr kaufe. Um aber nicht ganz so Schmarotzerhaft zu sein kann ich alle Hefte von PCG Hardware vorzeigen, das ist ein tolles Magazin.
Und ja, hier im Forum bin ich nur noch wegen der Zeit, sonst ist hier ja nix los.
Und wenn dir meine Meinung nicht passt, ok, darum sind wir ja hier in einem Forum und leben noch in einer Demokratie wo jeder seine Meinung sagen darf.
Passt dir meine Meinung nicht, eben wie gesagt, voll ok, dann kannst du gerne gehen.
Ich fühle mich hier wohl.
Ich sage was, andere sagen was, beides muss nicht zusammen stimmen, wo ist das Problem?
Das ich manchmal etwas über die Strenge schlage, das weiß ich selbst, na und, gefällt es dir nicht oder andere, kannst du gerne was sagen, zur Kenntniss genommen.
Wenn es der Sache ist Entschuldige ich mich auch, hab ich hier und da schon getan, aber meine Meinung kann mir niemand verbieten nur um mit der Welle zu schwimmen.
Wenn du dich gerne Anpasst und zu allem Ja sagst, kannst du gerne machen. Ich nicht. Ich sage was ich denke, auch wenn ich des öfteren damit anecke, ich weiß das es nicht immer gut ist, aber ich bin eben kein JA Sager nur weil die Welle es gut findet.
Wenn du mit mir ein Problem hast, kein Thema. Haben so einige, aber so einige finden auch gut das ich mal Tacheles Rede und eben nicht nur mit der üblichen Welle eben schwimme.
In diesem Sinne.