H
HollyD
Gast
Wahnisnn:
"Ich bestelle vor" ... och nee... das Spiel ist nicht annähernd so gut wie gehyped.
"Ich bestelle nie wieder vor" ... oh, ein neues Spiel; sieht super aus; geilo!
"Ich bestelle vor" ... och nee... das Spiel ist nicht annähernd so gut wie gehyped.
"Ich bestelle nie wieder vor" ... oh, ein neues Spiel; sieht super aus; geilo! …
Ich persönlich bestelle mir gar keine Spiele mehr vor. Nicht mal Fallout, TES oder GTA.
Nach einem Monat fallen die Preise und Patches habe erste Kinderkrankheiten beseitigt.
Ein nun dem Kaufwert entsprechendes Spiel liegt "im Laden". DANN kaufe ich es mir und
das rate ich auch jedem anderen. Denn die Gamehersteller schmeissen unfertige Spiele
auf den Markt und wir Spieler kaufen diese auch noch (bzw. bestellen eben vor).
So müssen die sich ja gar keine Mühe mehr geben und die Qualität geht flöten.
Selbstverständlich spreche ich hier jetzt nicht von ALLEN Herstellern. Aber in letzter
Zeit häufen sich diese Hype-Enttäuschungen.
"Ich bestelle nie wieder vor" ... oh, ein neues Spiel; sieht super aus; geilo!
"Ich bestelle nie wieder vor" ... oh, ein neues Spiel; sieht super aus; geilo! …
Ich persönlich bestelle mir gar keine Spiele mehr vor. Nicht mal Fallout, TES oder GTA.
Nach einem Monat fallen die Preise und Patches habe erste Kinderkrankheiten beseitigt.
Ein nun dem Kaufwert entsprechendes Spiel liegt "im Laden". DANN kaufe ich es mir und
das rate ich auch jedem anderen. Denn die Gamehersteller schmeissen unfertige Spiele
auf den Markt und wir Spieler kaufen diese auch noch (bzw. bestellen eben vor).
So müssen die sich ja gar keine Mühe mehr geben und die Qualität geht flöten.
Selbstverständlich spreche ich hier jetzt nicht von ALLEN Herstellern. Aber in letzter
Zeit häufen sich diese Hype-Enttäuschungen.