golani79
Spiele-Professor/in
- Mitglied seit
- 07.09.2001
- Beiträge
- 11.592
- Reaktionspunkte
- 3.106
Gone Home, Abzu, Journey, Dear Esther, ... alles Arbeitsverweigerung bzw Pre-Alpha? lol .. ah ja ..Man kann aber problemlos in jedes Spiel soviel rein packen, daß es wenigstens eine gute Handvoll Stunden an Inhalt(!) bietet.
Unter 2h kann man es eigentlich nur mit
a) einer Machbarkeitsstudie - sprich: einer pre-alpha Version oder
b) Arbeitsverweigerung
zu tun haben.
Muss man eigentlich alles künstlich aufblasen?
Wenn der Preis stimmt und die Spielzeit ausreicht, um die Idee / Vision vom Künstler / Dev umzusetzen, wieso nicht auch kürzere Spiele machen?
Muss man ja nicht kaufen, wenn einem das zu kurz ist. Aber es zu kaufen, durchzuspielen, gut zu bewerten und dann zu refunden, ist einfach asozial .. gibt's nix daran zu rütteln.