• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Zeigt her, euren Pile of Shame! Online-Tool errechnet Spielzeit

Ich hab erst 197 Stunden! Watch Star Wars: a new hope 98 times ;)
 
stockduck
It would take you...
3719 continuous hours
154 days,23 hours,36 minutes
of gameplay to complete your Steam library
 
Mr Floppy
It would take you...
3787 continuous hours
157 days,19 hours,52 minutes
of gameplay to complete your Steam library
 
herjan

It would take you... 1293 continuous hours

53 days,21 hours,1 minutes of gameplay to complete your Steam library
 
OMG!!! I´m a bad guy^^
It would take you...
3807 continuous hours
158 days,15 hours,38 minutes
 
Zeigt das eigentlich die Dauer von allen Spielen an oder nur von den installierten ? Und wie sieht es bei Games mit MP aus ? Zählt da die durchschnittliche Zeit bis Max-Level oder nur der SP-Part ?
 
868 Stunden.

Kaufe bei den Steam Sales eigentlich nie was. Vor allem nicht aus dem Grund, "weils günstig ist". Interessiert mich einfach nicht., denn meine Zeit, die ich investiere ist mir viel mehr Wert, als das Geld, das die Spiele kosten. Deswegen spiele ich nur das, was ich auch auf jeden Fall spielen möchte. Ein Game, das mich nicht zu 100% überzeugt kostet mich daher nicht nur Geld, sondern auch Zeit, in der ich etwas hätte tun können, was noch mehr Spaß macht (lieblings Games zocken, nen guten Film anschauen usw)

Wenn man so viel zum konsumieren hat, muss man einfach irgendwann Prioritäten setzen.

Ach ja:
IN THIS TIME YOU COULD...
Contract and die (or recover!) from Ebola 1 times

Gut zu wissen! xD
 
Kornhill It would take you... 1409 continuous hours 58 days,17 hours,40 minutes of gameplay to complete your Steam library
 
Ich bin beim Abbau der PoS. Bin bei TWD Season 2 in der Mitte. Danach geht die Journey to the moon los. :-D
 



914 Stunden



Da bin ich ja noch ganz gut dabei. Man merkt dass ich mich bei den letzten zwei Sales 2014 (Halloween und Weihnachten 2014) gut zurückgehalten habe.

Wobei man von der Liste locker 300 Stunden abziehen muss weil ich einige Spiele bewusst für Multiplayer gekauft habe und die Kampagne nie spielen wollte.
Es wäre interessant wenn man EInblick bekäme welche Spiele wie gezählt wurden, dass man weiß was man "nacharbeiten" muss :)


PS: Nach der Aktion nicht vergessen, das Profil wieder auf "Privat" zu stellen :)

Unbenannt.JPG
 
2399 continuous hours
99 days,23 hours,9 minutes
of gameplay to complete your Steam library
IN THIS TIME YOU COULD...
Watch every Simpsons episode 10 times

I blame Humble Bundle!!! :P
 
4015 continuous hours 167 days, 7 hours, 1 minute... in this time you could ... watch the entire Star Trek: The Original Series 60 times !
Verdammte Sales :)Shame.jpg

Und der Gewinner bekommt vermutlich weitere Steam-Keys geschenkt, damit der Wert noch weiter nach oben steigt :)
 
Habe dazu mal 2 Fragen.
Wird die Zeit bereits angefangener Spiele oder gar beendete berücksichtigt?
Und wie verhält es sich mit endlosspielen... oder z.b. Civ5?
 
Ich halte mir lieber die Hände vor die Augen, bevor ich auf den Link klicke ...

Steam_left.png

Edit:
Oha, ich könnte 5 mal "Desert Bus" durchspielen. ;)
 
Da versuch ich lieber die Spiele durchzuspielen :-D
Wie auch immer das berechnet wird :o

schon angefangen twilight zu schauen ?

blubb98u2n.jpg


+uplay + origin + gog
 
Zurück