Steam: Zeigt her, euren Pile of Shame! Online-Tool errechnet Spielzeit

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Zeigt her, euren Pile of Shame! Online-Tool errechnet Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Steam: Zeigt her, euren Pile of Shame! Online-Tool errechnet Spielzeit
 

tm1989

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Habe ich gewonnen? Bekomme ich einen Preis? :-D :-D

It would take you...
7173 continuous hours
298 days,21 hours,41 minutes
of gameplay to complete your Steam library

IN THIS TIME YOU COULD...
Watch the entire Lord of the Rings trilogy 630 times
 

schmoki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
528
Reaktionspunkte
87
steamleft.jpg
Da versuch ich lieber die Spiele durchzuspielen :-D
Wie auch immer das berechnet wird :o
 

Gandalf1107

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
153
Reaktionspunkte
42
It would take you... 3510 continuous hours 146 days, 6 hours,54 minutes of gameplay to complete your Steam library. In this Time you could... Learn Liszt´s "La Campanella" (One of the hardest Pieces of Piano classical Music) 28 times

 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
170
Wird wahrscheinlich mit dieser Datenbank gearbeitet: http://www.howlongtobeat.com/ - 4058 continuous hours 169 days,2 hours,16 minutes of gameplay to complete your Steam library - Wenn ich ein Roboter wäre, könnte ich damit 13.527 Autos in einer Fabrik zusammenbauen :-D
 

neo821

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
It would take you...
13283 continuous hours
1 year,188 days,11 hours,33 minutes
of gameplay to complete your Steam library

Wow, kuerzer als ich dachte :-D
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.144
Reaktionspunkte
6.864
exakt 2.000 stunden. 8)

wobei einige spiele gerechnet werden, die ich durchaus schon durchgespielt hab.
 
X

xNomAnorx

Guest
Nur 544 Stunden, also ein vergleichweise kleiner Pile of Shame. Fast bin ich stolz :-D
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
1.166
Ich würde übrigens empfehlen die Sichtbarkeit des eigenen Profils nach dem lustigen Spaß wieder zurück zu stellen. Denn die Berechnungsseiten dienen auch als "Einkaufslisten" für diverse Foren/"Anbieter", die sich auf unerwünschte Account-"Besitzerwechsel" spezialisiert haben.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.314
Reaktionspunkte
3.756
hmmm
601h -> 25d 1h 22m

Und ich Könnte die Star Wars Trilogie 95mal schauen

Ich bin dann mal anderthalb Stunden was zocken und leg schon mal Krieg der Sterne ein :B

Aber es zeigt sich auch, wie gut das System des Pile of Shame Abbauen hilft :)
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.297
Reaktionspunkte
6.922
764 Stunden -> 31 Tage, 20 Stunden, 15 Minuten

Gemessen an der Anzahl meiner Steam-Spiele kein schlechter Wert.

110x die Star Wars-Prequels ansehen??? WTF??? Ich bin doch nicht bescheuert. :B
 

DDS-Zod

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
27
0 Stunden :)

Kein Steam.
Und selbst wenn, ich kann den "Schnäppchen" widerstehen.
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Ich denke das ist noch akzeptabel, aber irgendwie klingt die Alternativbeschäftigung spannender.
 

Anhänge

  • pile of shame.png
    pile of shame.png
    53,9 KB · Aufrufe: 100

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Also ich habe das eine Steam-spiel, welches ich mir in jugendlichem Leichtsinn gekauft habe schon durch. Aufgrund von Humble-Bundles und GoG-Sales denke ich aber schon, dass ich ein paar magere Jahre mit den Spielen, die ich habe überbrücken könnte...
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Ich würde übrigens empfehlen die Sichtbarkeit des eigenen Profils nach dem lustigen Spaß wieder zurück zu stellen. Denn die Berechnungsseiten dienen auch als "Einkaufslisten" für diverse Foren/"Anbieter", die sich auf unerwünschte Account-"Besitzerwechsel" spezialisiert haben.

Wo ich das grad lese. Gibt es dazu glaubwürdige Statistiken die man vielleicht mal in nem Sicherheitsspecial verarbeiten könnte?
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
1.166
Wo ich das grad lese. Gibt es dazu glaubwürdige Statistiken die man vielleicht mal in nem Sicherheitsspecial verarbeiten könnte?

Statistiken hätte ich keine, aber ich habe die Methoden bei Recherchen bzgl. anderen Sicherheitsaspekten schon öfter gesehen. Die meisten der Foren gibt es nicht mehr oder sind unbekannt verzogen. ^^
 

aliman91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
260
Reaktionspunkte
56
Ich hab erst 197 Stunden! Watch Star Wars: a new hope 98 times ;)
 

stockduck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
18
stockduck
It would take you...
3719 continuous hours
154 days,23 hours,36 minutes
of gameplay to complete your Steam library
 
Z

Zebediah87

Guest
Mr Floppy
It would take you...
3787 continuous hours
157 days,19 hours,52 minutes
of gameplay to complete your Steam library
 

herjanicus

Guest
Mitglied seit
22.10.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
herjan

It would take you... 1293 continuous hours

53 days,21 hours,1 minutes of gameplay to complete your Steam library
 

copius

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
13
OMG!!! I´m a bad guy^^
It would take you...
3807 continuous hours
158 days,15 hours,38 minutes
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.538
Reaktionspunkte
6.823
Zeigt das eigentlich die Dauer von allen Spielen an oder nur von den installierten ? Und wie sieht es bei Games mit MP aus ? Zählt da die durchschnittliche Zeit bis Max-Level oder nur der SP-Part ?
 
L

LaggyNET

Guest
868 Stunden.

Kaufe bei den Steam Sales eigentlich nie was. Vor allem nicht aus dem Grund, "weils günstig ist". Interessiert mich einfach nicht., denn meine Zeit, die ich investiere ist mir viel mehr Wert, als das Geld, das die Spiele kosten. Deswegen spiele ich nur das, was ich auch auf jeden Fall spielen möchte. Ein Game, das mich nicht zu 100% überzeugt kostet mich daher nicht nur Geld, sondern auch Zeit, in der ich etwas hätte tun können, was noch mehr Spaß macht (lieblings Games zocken, nen guten Film anschauen usw)

Wenn man so viel zum konsumieren hat, muss man einfach irgendwann Prioritäten setzen.

Ach ja:
IN THIS TIME YOU COULD...
Contract and die (or recover!) from Ebola 1 times

Gut zu wissen! xD
 

kornhill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
163
Kornhill It would take you... 1409 continuous hours 58 days,17 hours,40 minutes of gameplay to complete your Steam library
 
Oben Unten