• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Zeigt her, euren Pile of Shame! Online-Tool errechnet Spielzeit

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Zeigt her, euren Pile of Shame! Online-Tool errechnet Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Zeigt her, euren Pile of Shame! Online-Tool errechnet Spielzeit
 
Habe ich gewonnen? Bekomme ich einen Preis? :-D :-D

It would take you...
7173 continuous hours
298 days,21 hours,41 minutes
of gameplay to complete your Steam library

IN THIS TIME YOU COULD...
Watch the entire Lord of the Rings trilogy 630 times
 
steamleft.jpg
Da versuch ich lieber die Spiele durchzuspielen :-D
Wie auch immer das berechnet wird :o
 
It would take you... 3510 continuous hours 146 days, 6 hours,54 minutes of gameplay to complete your Steam library. In this Time you could... Learn Liszt´s "La Campanella" (One of the hardest Pieces of Piano classical Music) 28 times

 
Wird wahrscheinlich mit dieser Datenbank gearbeitet: http://www.howlongtobeat.com/ - 4058 continuous hours 169 days,2 hours,16 minutes of gameplay to complete your Steam library - Wenn ich ein Roboter wäre, könnte ich damit 13.527 Autos in einer Fabrik zusammenbauen :-D
 
It would take you...
13283 continuous hours
1 year,188 days,11 hours,33 minutes
of gameplay to complete your Steam library

Wow, kuerzer als ich dachte :-D
 
exakt 2.000 stunden. 8)

wobei einige spiele gerechnet werden, die ich durchaus schon durchgespielt hab.
 
Ich würde übrigens empfehlen die Sichtbarkeit des eigenen Profils nach dem lustigen Spaß wieder zurück zu stellen. Denn die Berechnungsseiten dienen auch als "Einkaufslisten" für diverse Foren/"Anbieter", die sich auf unerwünschte Account-"Besitzerwechsel" spezialisiert haben.
 
hmmm
601h -> 25d 1h 22m

Und ich Könnte die Star Wars Trilogie 95mal schauen

Ich bin dann mal anderthalb Stunden was zocken und leg schon mal Krieg der Sterne ein :B

Aber es zeigt sich auch, wie gut das System des Pile of Shame Abbauen hilft :)
 
764 Stunden -> 31 Tage, 20 Stunden, 15 Minuten

Gemessen an der Anzahl meiner Steam-Spiele kein schlechter Wert.

110x die Star Wars-Prequels ansehen??? WTF??? Ich bin doch nicht bescheuert. :B
 
0 Stunden :)

Kein Steam.
Und selbst wenn, ich kann den "Schnäppchen" widerstehen.
 
Ich denke das ist noch akzeptabel, aber irgendwie klingt die Alternativbeschäftigung spannender.
 

Anhänge

  • pile of shame.png
    pile of shame.png
    53,9 KB · Aufrufe: 100
Also ich habe das eine Steam-spiel, welches ich mir in jugendlichem Leichtsinn gekauft habe schon durch. Aufgrund von Humble-Bundles und GoG-Sales denke ich aber schon, dass ich ein paar magere Jahre mit den Spielen, die ich habe überbrücken könnte...
 
Ich würde übrigens empfehlen die Sichtbarkeit des eigenen Profils nach dem lustigen Spaß wieder zurück zu stellen. Denn die Berechnungsseiten dienen auch als "Einkaufslisten" für diverse Foren/"Anbieter", die sich auf unerwünschte Account-"Besitzerwechsel" spezialisiert haben.

Wo ich das grad lese. Gibt es dazu glaubwürdige Statistiken die man vielleicht mal in nem Sicherheitsspecial verarbeiten könnte?
 
Wo ich das grad lese. Gibt es dazu glaubwürdige Statistiken die man vielleicht mal in nem Sicherheitsspecial verarbeiten könnte?

Statistiken hätte ich keine, aber ich habe die Methoden bei Recherchen bzgl. anderen Sicherheitsaspekten schon öfter gesehen. Die meisten der Foren gibt es nicht mehr oder sind unbekannt verzogen. ^^
 
Zurück