• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Zeigt her, euren Pile of Shame! Online-Tool errechnet Spielzeit

Also mich findet das System nicht :( ... über FF und IE sagt die Website kennt mich nicht, obwohl ich mich sogar mit meinem Steam Acc eingeloggt habe....
 
It would take you...
3581 continuous hours
149 days,5 hours,14 minutes

Watch the entire "Hobbit" trilogy 441 times

Winner

Tip zum Aufrufen des Inhaltes:
- logt euch im Browser in euren Steamaccount ein und klickt auf euer Profil.
- anschließend die Zahl in der Browserzeile hinter ... http://steamcommunity.com/profiles/... kopieren und auf
der SteamLeft Seite als ID eintragen
 
Aha. Nach dem umschalten auf öffentlich musste ich noch n paar Minuten warten, bis FF es endlich anzeigte. Meinen PoS :-D

Geht ja noch... liegt aber daran, dass nur Steam berücksichtigt wird. Auf PS3 sieht das bei mir ganz anders aus :B

Steamleft.png
 
naja 71 Stunden bei über 120 games? o0 Das Problem wird hier wohl sein das es nur Spiele mit Singleplayer zählt. Da ich aber viele Sachen wie DayZ, Rust usw zocke, was ja open End ist, wird das System wohl lügen.

Alleine in Rust hab ich ja schon 220 Stunden gesteckt, DayZ 160 und die CS Teile steht wenn ich alles zusammen zähle bei 1600 Stunden^^ Nehme ich jetzt noch WOW mit dabei was bei 240 Tagen steht hab ich schon mal nen Jahr nur vorm PC gesessen -.-
 
steamleft.com/span/76561197995193456
Also 3kh+ o.o naja ok
Bin ja noch jung
 
*hust*
It would take you...
4964 continuous hours
206 days,20 hours,49 minutes
of gameplay to complete your Steam library
 
Ach, das geht ja noch, nachdem was ich hier sonst so gesehen habe. :-D

3wo8FaV.jpg
 
http://steamleft.com/span/76561197977465859 oder 8798 continuous hours; 1 year,1 day,14 hours,46 minutes
 
Muss allerdings erwähnen dass die Seite nicht noch meine anderen ca 100 Spiele von Gog.com und Humble Bundle inkludiert :B
Sind also warscheinlich viel mehr als 1001h.
 
Baumanemone
It would take you...
1465 continuous hours
61 days,1 hour,32 minutes
of gameplay to complete your Steam library
IN THIS TIME YOU COULD...
British airways concorde Fly from New York to London 418 times on a Concorde jet
 
It would take you...
406 continuous hours
16 days,22 hours,10 minutes
of gameplay to complete your Steam library

IN THIS TIME YOU COULD...
Run, Swim, and Bike in an Ironman Triathalon 1,624 times
 
474. Das glaub ich gar nicht. Meinen eigenen Schätzungen nach wären es um die 100, maximal 200. Keine Ahnung wie das errechnet wird. Auch deinstallierte Spiele? 100% Complete mit Achievements? Manche Spiele habe ich wohl viel zu schnell "durch". STALKER in 5 Std.
 
Es ist jetzt nicht gerade eine wissenschaftliche Herangehensweise aber ich behaupte jetzt mal, daß schon durchgespielte Spiele nicht eingerechnet werden.
Ich habe mal meine Library mit der eines Freundes verglichen, der doch recht nah an meine Spieleliste herankommt, in Form der Menge wie auch der gleichen Titel.
Er hat exorbitant mehr Stunden noch vor sich im Gegensatz zu mir - ich habe aber auch schon einiges mehr an Titeln "abgearbeitet".
 
Unbenannt-3.jpg

1885 Stunden... dabei habe ich bei den meisten spielen gar keine Lust die zu spielen. Ich habe 80% der Spiele eh nur wegen den ganzen Sales. Ich kann mich einfach nicht beherrschen! Das ist wie mit Frauen und Schuhe! Man braucht nur max. 3 Paar, hat aber 143 im Schrank stehen! :)
 
Zurück