• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

Recht schönen Dank und Grüße von der chinesischen Mauer :-D
 
Kurz und schmerzlos:

Wer Galactic Civilization 3 (Steam) haben möchte, der macht bitte 4 Xe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha dankeschööön :-D das wird es auf jeden Fall... Ich war beim 2. Teil schon drauf und dran den Techtree selbst zu modden :-D
 
Aktuelle PCG-Vollversion The Crookz - Der grosse Coup. Wer haben möchte muss schnell sein, bevor ein anderer Interessent zuvor kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ist die neue PCG im Haus, schon komme ich wieder in Geberlaune. ^^

Steam-Key zu Quake. Wer sich traut kann ihn haben. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein günstiges Bundle erstanden. 40% davon haben mich interessiert, die restlichen 60 verteile ich gerne an die Foren-Allgemeinheit. Zu haben sind diesmal:

- Warhammer 40,000: Regicide
- Aarklash: Legacy
- SEUM: Speedrunners from Hell
- Stronghold Legends: Steam Edition
- Mainlining
- VoidExpanse


Alles Steam-Keys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, mit Warhammer 40K Regicide könnte ich mich bestimmt zu einer Runde Schach aufraffen. :)

Edit: Kommando zurück.
 
Zurück