sauerlandboy79
Spiele-Guru
Jawohl, Sir. Und nebenbei: Ihre Basis wird gerade angegriffen.Oh ja, mir haben solche Spiele immer gut gefallen. Hätte also interesse.
Jawohl, Sir. Und nebenbei: Ihre Basis wird gerade angegriffen.Oh ja, mir haben solche Spiele immer gut gefallen. Hätte also interesse.
Oh ja, mir haben solche Spiele immer gut gefallen. Hätte also interesse.
KEI-NE AH-NUNG! VIELLEICHT BEKOMMT MIR DER SÜßE GERUCH NICHT GUT DER AUS DER KÜCHE STRÖMT, DENN MEINE EHEGATTIN BACKT GERADE PLÄTZCHEN IN SOLCHEN MASSEN, DA WIRD SELBST DEM HÄRTESTEN WÜSTENFUCHS SCHWINDELIG!!!Was hast du denn wieder geraucht
MÄNNER!!! STILL!GE!STANDEN!!!!
Ihr wollt einen Steam-Key? Jeweils für Sudden Strike 2 bzw. 3? Glaubt ihr dass ihr bereit seid? Bereit für den TOTAL-VIRTUELLEN Krieg???
WENN JA.... DANN FREIWILLIGE VORTRETEN! MARSCH-MARSCH!!!
So, so... Da meint jemand richtig haarige Eier zu haben, was?General Lui meldet sich an der Linie, Sir!
Hab was in deinem Postfach klappern gehört. Wenn's keine Painkiller sind könnte es womöglich der Key sein.Da würde ich mich mal ganz uneigennützig in den Ring werfen, damit sich zu Max Paine 2 in meiner Bibliothek auch seinen älteren Bruder gesellt.
Die aktuelle PCG-Vollversion "Dead Age" möchte sich in eine Steam-Bibliothek einnisten. Wer ist selbstlos genug und hilft ihm dabei?
Oh, hab deinen Post gar nicht bemerkt. Dickes Sorry, bekommst den Key heute Abend - und mit einem Monat Verspätung - per PN zugesandt.Hallo, mein Name ist Schmiero Watzlaff und ich habe schon vielen jungen Hüpfern bei der Immigration in Steam-Bibliotheken geholfen. Gern nehme ich mich auch diesem geilen Ding an und zeig ihm wos langgeht. Ich hab mir jetzt mehrere aussagekräftige (höhö) Bilder angesehen und sogar schon ein Probevideo von deiner "Vollversion" gefunden - das würd genau in unseren Club hier passen.
Wenn das Ding noch willig und zu haben ist, ich nähms gern, höhö.
So sei es!Ich hätte es gern!