• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

PCG-Vollversionen können in der Regel maximal bis zu 6 Monaten abgerufen werden, dann erlischt die Funktion für dem Gamesplanet-Shop.

Ist leider so... ?‍♂️
Achso, bei derartigen Dingen kann ich es mir schon gut vorstellen, ich dachte jetzt das wäre ein generelles Ding und einfach an mir vorbeigegangen.
Sprich wenn man irgendwo ein Key kauft das der dann "normal" abläuft. ?
 
PCG-Vollversionen können in der Regel maximal bis zu 6 Monaten abgerufen werden, dann erlischt die Funktion für dem Gamesplanet-Shop.

Ist leider so... ?‍♂️

Naja, aber wenn man das Spiel erstmal bei Gamesplanet "gekauft" hat, dann ist der Steam-Key, den man erhält, meines Wissens nach unbegrenzt gültig.
 
Naja, aber wenn man das Spiel erstmal bei Gamesplanet "gekauft" hat, dann ist der Steam-Key, den man erhält, meines Wissens nach unbegrenzt gültig.
Ich hab aber nicht alle Keys direkt erworben, sondern hab immer die Hoffnung dass sich jemand zeitnah meldet.
Hab mich auch etwas missverständlich ausgedrückt, die Rabatt-Codes der Spiele von PCG gelten nur ein halbes Jahr.
 
Hab von heute auf morgen eine ganze LKW-Ladung Klemmbausteine im Angebot. Wer mag?

- Lego Ninjago Movie VIdeogame
- The Lego Movie Videogame 1
- Lego Marvel The Avengers
- Lego Jurassic World


Interessenten mit korrekter Bauanleitung dürfen zugreifen. ;)
Hey Hey

für meine Kids wäre das genial... noch verfügbar? :)
 
Immer diese Vollversionen... Platzen einfach herein und fragen vorher noch nicht mal ob ich mich für die interessiere. Lästig, lästig... ?

Wer mag darf folgende Titel zu sich nach Hause "einladen" bzw. runterladen:

- Stellaris
- Train Valley 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Solch ein Ärgernis!!! Damit es dich nicht ständig nervt, würde ich Stellaris ein neues Zuhause geben.
 
*räusper*
Ich würde gerne "zum Zug" kommen und dich gern auf eine Fahrt durch Berg und Tal entführen, speziell das Zug Tal 2 wenn es ginge? :)
 
*räusper*
Ich würde gerne "zum Zug" kommen und dich gern auf eine Fahrt durch Berg und Tal entführen, speziell das Zug Tal 2 wenn es ginge? :)
Die Deutsche Bahn meldet:
Der Key trudelt verspätet ein, wird in den frühen Abendstunden erfolgen. Bitte die aktualisierten Fahrpläne beachten. ;)
 
Zurück