• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

Ein günstiges Bundle erstanden. 40% davon haben mich interessiert, die restlichen 60 verteile ich gerne an die Foren-Allgemeinheit. Zu haben sind diesmal:

- Warhammer 40,000: Regicide
- Aarklash: Legacy
- SEUM: Speedrunners from Hell
- Stronghold Legends: Steam Edition
- Mainlining
- VoidExpanse


Alles Steam-Keys.

Warhammer 40k? Check
Schach? Check
In meiner Steam-Bibliothek? Nope

Dürfte ich mit untertänigster Art den Spiele Emperor um diese wichtige Resource im Kampf gegen die Orks bitten?:-D
 
Warhammer 40k? Check
Schach? Check
In meiner Steam-Bibliothek? Nope

Dürfte ich mit untertänigster Art den Spiele Emperor um diese wichtige Resource im Kampf gegen die Orks bitten?:-D
Für diese äußerst ausgefallene Anfrage ist es wohl das Mindeste dich mit diesem Key zu belohnen. ^^
 
Hab noch etwas:

Euro Truck Simulator 2 (Steam)

Gehört zum Software-Paket dass ich mit dem neuen Amazon-Test-Rechner bekommen hab. Wer auf Achse gehen möchte sollte kurz kräftig hupen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hooonk, hoooonk - da würde ich mich gerne auf den Truckersattel schwingen und ne Runde drehen :-D
 
Vielen Dank! Hat wunderbar geklappt! Na dann, schön auf Tour gehen und ein paar Raststätten abklappern und Anhalter mitnehmen. ;)
 
Ein günstiges Bundle erstanden. 40% davon haben mich interessiert, die restlichen 60 verteile ich gerne an die Foren-Allgemeinheit. Zu haben sind diesmal:

- SEUM: Speedrunners from Hell
Alles Steam-Keys.


Ein Speedrun durch die Hölle ? Seit dem neusten Doom war ich nicht mehr dort. :-D Dieser Key könnte mir einen heißen Abend mit meiner besseren Hälfte verschaffen da sie gern beim zocken zuschaut. :B
 
Ihr hattet bereits mit Psycho-Knalltüte Edna mächtig Spaß und seid selbst ein wenig irre?

Jutt. Dann sollte euch auch eine der neuen PCG-Vollsionen, nämlich Harveys neue Augen gefallen. Sofern es euch noch fehlen sollte könnt ihr ruhig Interesse melden. Passende Garderobe (= Zwangsjacke) vorausgesetzt. ;)
 
Ist jemand an DER Jump'n Run-Genre-Referenz Rayman - Legends interessiert?
Die aktuelle PCG-Vollversion gebe ich gerne ab, da ich das Spiel schon seit Erscheinen hab und regelrecht durchgesuchtet hab. :-D ;)

Uplay-Key, falls sich das jemand fragt.

Die andere Vollversion Offworld Trading Company (Steam) sucht ebenfalls ein Zuhause. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*deutet auf Offworld Trading Company, dann auf seinen Mund*
Omnomnomnom?

*fuchtelt vehement mit den Händen herum um zu signalisieren dass er das Spiel gern verschlingen würde*
Oh Gott... *sich die Lachtränen wegwischt*

Allein für die Art mich so blendend zu erheitern ist der Key für dich mehr als verdient. ^^
 
Aus dem aktuellen Humble Jumbo Bundle hab ich einen Key zum RTS Grey Goo - Definitive Edtion über. Wer mag noch klassische Echtzeitstrategie a la C&C? Dann bitte melden. Aber in Echtzeit. ;)
 
Zurück