Danke sehr Captain^^So, alle Keys haben gemeutert. Soll der Meeresteufel sie doch holen. ^^
The Vanishing of Ethan Carter
Permission granted.Request permission to come aboard and grab the key, Captain.
*auf Markschreier mach* *hust*
Sorry, hierzu wurde ich bereits vergangene Nacht per PN kontaktiert. Der Titel ist so leider schon vergeben, muss ich noch wegstreichen. Nicht traurig sein. *Knuff*Wie in Hamburg auf dem Fischmarkt , das besste war, als ein altes Mütterchen, ne ganze Bananenstaude zugeworfen bekahm und davon fast erschlagen wurde, herrliches Bild damals
Würde killing Floor nehmen, damit Du auch leer vom markt fahren kannst
Danke schonmal
Sorry, hierzu wurde ich bereits vergangene Nacht per PN kontaktiert. Der Titel ist so leider schon vergeben, muss ich noch wegstreichen. Nicht traurig sein. *Knuff*
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Das Spiel ist aber echt ziemlich geil.Na Ja viel Spaß dem Gewinner damit.Ich hatte viel Spaß mit Lords of the Fallen damals.Fantasy-Setting? Nööööttt!
"Dark Souls"-Gameplay? Nööööttt!!
Magie neben Haudrauf-Action? Nööööttt!!!!
Die aktuelle PCG-Vollversion "Lords of the Fallen" stößt bei mir auf so wenig Gegenliebe (und noch weniger Interesse)... Wer es haben möchte tut nicht nur sich selbst eine Freude, sondern vor allem mir nen Gefallen.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Sollst du gegen Abend bekommen.Wenn du's übrig hast, würde ich's sehr gern nehmen
Lass das nicht den Rabauken wissen, sonst kommt er wieder mit dicker Hose und "ICH bin bis jetzt in mehr Ländern gereist als andere in ihren ganzen Leben"-Gesülze.In China war ich bisher noch nicht