• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

Freunde von klassischen Adventures können sich über einen Gratis-Key (Steam) von Lost Horizon 2 freuen - je nachdem wer schneller danach fragt, :-D

Obwohl ich selbst ja Genre-Fan bin sagt mir das Spiel von der Story her und der Technik nicht so zu, die Geheimakte-Reihe fand ich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahl bei den 34. Golden Joystick Awards ist vorbei... Und nun hab ich einen Key für Spec Ops: The Line über.

Wer möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bisher keiner "hier" geschriehen hat - ich würde es sehr gerne nehmen. Diese regnerischen Herbsttage laden wieder zu mehr Zeit vor dem PC ein :-D
 
Hab mal wieder bei einem Bundle zugeschlagen bei dessen Preis ich nicht ablehnen konnte... *seufz*... Meine arme Pile of Shame... :B

Ich habe zu verschenken:

- Never Alone (Arctic Collection)
- Robot Roller-Derby Disco Dodgeball
- From the Depths
- Memoria
- Papo & Yo

Alles Steam-Keys. Wenn auch ihr dieses Geschenk nicht ablehnen könnt, dann klopft bei Don Sauerland kurz an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verflixt, da hab ich erst diese Woche "Never Alone" gekauft und durchgespielt. Ersatzweise hätte ich gerne Memoria ;)
 
Hab mal wieder bei einem Bundle zugeschlagen bei dessen Preis ich nicht ablehnen konnte... *seufz*... Meine arme Pile of Shame... :B

Ich habe zu verschenken:

- Never Alone (Arctic Collection)
- Robot Roller-Derby Disco Dodgeball
- From the Depths
- Memoria
- Papo & Yo

Alles Steam-Keys. Wenn auch ihr dieses Geschenk nicht ablehnen könnt, dann klopft bei Don Sauerland kurz an. ;)
Robot Roller-Derby Disco Dodgeball
und
Papo & Yo
sehen interessant aus. Würde ich gern nehmen. :)
 
Robot Roller-Derby Disco Dodgeball
und
Papo & Yo
sehen interessant aus. Würde ich gern nehmen. :)
Aye. Für den Smutje hab ich zwar keine Buddel voll Rum, aber wenn er mit Keys genau so glücklich ist... ;)

Edit:
Dein Kahn - Pardon, dein Postfach ist brechend voll. Mach mal vorher Klar Schiff, sonst treibt die Key-Ladung auf Grund. :finger:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Aye. Für den Smutje hab ich zwar keine Buddel voll Rum, aber wenn er mit Keys genau so glücklich ist... ;)

Edit:
Dein Kahn - Pardon, dein Postfach ist brechend voll. Mach mal vorher Klar Schiff, sonst treibt die Key-Landung auf Grund. :finger:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Problem gelöst.Postfach bereinigt. :-D
 
Ich würde mich über "Never alone" sehr freuen, falls es noch nicht weg ist :)
 
Ist gut bei mir angekommen - vielen Dank. hat super geklappt! :-D
 
Zurück