sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ich hoffe das war der Wunsch nach dem Spiel und kein Heiratsantrag.Ich will, ich will Danke!
Ich höre da eine Subraum-Nachricht auf einer niedrigen Frequenz... Du solltest in deinem Postfach reinschauen.
Ich hoffe das war der Wunsch nach dem Spiel und kein Heiratsantrag.Ich will, ich will Danke!
Dein Verlangen sei gewährt.Verflixt, da hab ich erst diese Woche "Never Alone" gekauft und durchgespielt. Ersatzweise hätte ich gerne Memoria
Robot Roller-Derby Disco DodgeballHab mal wieder bei einem Bundle zugeschlagen bei dessen Preis ich nicht ablehnen konnte... *seufz*... Meine arme Pile of Shame...
Ich habe zu verschenken:
- Never Alone (Arctic Collection)
- Robot Roller-Derby Disco Dodgeball
- From the Depths
- Memoria
- Papo & Yo
Alles Steam-Keys. Wenn auch ihr dieses Geschenk nicht ablehnen könnt, dann klopft bei Don Sauerland kurz an.
Aye. Für den Smutje hab ich zwar keine Buddel voll Rum, aber wenn er mit Keys genau so glücklich ist...Robot Roller-Derby Disco Dodgeball
und
Papo & Yo
sehen interessant aus. Würde ich gern nehmen.
Problem gelöst.Postfach bereinigt.Aye. Für den Smutje hab ich zwar keine Buddel voll Rum, aber wenn er mit Keys genau so glücklich ist...
Edit:
Dein Kahn - Pardon, dein Postfach ist brechend voll. Mach mal vorher Klar Schiff, sonst treibt die Key-Landung auf Grund.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Die Ladung wurde soeben verschifft.Problem gelöst.Postfach bereinigt.
Vielen Dank.Ladung ist erfolgreich angekommen.Die Ladung wurde soeben verschifft.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
"Never Alone" was never gone - 'till now.Ich würde mich über "Never alone" sehr freuen, falls es noch nicht weg ist