Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

Rdrk710

Bekanntes Gesicht
Falls noch nicht vergeben, würde ich mich für Bounty Train anmelden wollen :)

In dem Zusammenhang entere ich den Thread mal wieder kurz, obwohl ich genauso wenig aus dem Sauerland wie aus Sachsen komme, und würde kurz die Steam-Codes anbieten wollen:

- Batman Arkham Origins
- Middle-earth: Shadow of Mordor GOTY

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Rdrk710;10191960[[... schrieb:
In dem Zusammenhang entere ich den Thread mal wieder kurz, obwohl ich genauso wenig aus dem Sauerland wie aus Sachsen komme, [...]
Boah das geht mal überhaupt nicht und ich überlege ernsthaft, ob ich dich für den Hijack des Threads sperre! :pissed:

Jemand interesse an Dungeons 3 ? :B

Ich muss mal meine Humble-Bibliothek durchforsten, ich glaube ich habe über ~10-15 Spiele die ich noch an das hungrige Volk verteilen könnte! Ich würde dann einfach den Thread hier nutzen.

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
@Rdrk710

Muss dich leider enttäuschen, sind beide bereits wech. Vielleicht beim nächsten Mal.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Toshii

Benutzer
@Rdrk710 Bin nicht ganz aus deiner Formulierung schlau geworden, aber falls du selbst Batman Arkham Origins als Code-Geschenk anbieten solltest, wäre ich sehr interessiert :X Habe schon viel zu lange nicht mehr als dunkler Rächer Gotham besucht :-D

Rdrk710

Bekanntes Gesicht
@Rdrk710 Bin nicht ganz aus deiner Formulierung schlau geworden, aber falls du selbst Batman Arkham Origins als Code-Geschenk anbieten solltest, wäre ich sehr interessiert :X Habe schon viel zu lange nicht mehr als dunkler Rächer Gotham besucht :-D

Sie haben Post :)

Noch jemand für Shadow of Mordor zu begeistern?

Toshii

Benutzer
@ Rdrk710 Super, vielen lieben Dank an dich für die tolle Aktion! Hat wunderbar geklappt. :top::)

Wynn

Bekanntes Gesicht
Boah das geht mal überhaupt nicht und ich überlege ernsthaft, ob ich dich für den Hijack des Threads sperre! :pissed:

Jemand interesse an Dungeons 3 ? :B

Ich muss mal meine Humble-Bibliothek durchforsten, ich glaube ich habe über ~10-15 Spiele die ich noch an das hungrige Volk verteilen könnte! Ich würde dann einfach den Thread hier nutzen.

ist das spiel im spoiler noch zu haben ?

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Resident Evil Revelations?

9XT7D-6GF3A-LGDB3

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Ich habs mal dankend angenommen. Wäre nach Resi2 - verdammt lang her - wieder mal ein Ausflug ins Zombie-Gefilde. Mal schauen, vielleicht gefällt es mir ja. :)

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Und wieder ein Paar einsame Keys zu vergeben:

- Orwell
- Tokyo 42

Ziehts euch nach Japan oder in einen Überwachungsstaat? Dann meldet euch. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zybba

Bekanntes Gesicht
Hab ihn bekommen und erfolgreich eingelöst.
Danke! :)

Toshii

Benutzer
Falls Orwell noch nicht weg ist, würde ich gerne Big Brother einen Besuch abstatten. Die Kommentare bei Steam lassen durscheinen, dass es ein wirklich spannendes Spiel sein könnte :X

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Falls Orwell noch nicht weg ist, würde ich gerne Big Brother einen Besuch abstatten. Die Kommentare bei Steam lassen durscheinen, dass es ein wirklich spannendes Spiel sein könnte :X
Sorry fürs Warten, aber ja, der Key ist noch verfügbar. Siehe in deinem - hoffentlichen abhörgeschützten ;) - Briefkasten.

Toshii

Benutzer
Habe ihn abgeholt, ohne dass mich CCTV erwischt hat - glaube ich... Vielen lieben Dank, ich werde den Code bei einem nichtgenannten Unternehmen mit dem Codenamen "Dampf" als Gegenleistung für Entertainment-Daten einlösen :-D

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Hab beim Kauf des XCOM2-Add-Ons "War of the Chosen" folgendes kostenlos erhalten:

- Airport Madness 3D: Volume 2

Interessierte schalten bitte den Auto-Pilot ab und tippen eigenhändig eine PN oder einen Post. Roger-Roger. ;)

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Muss wieder Wimmelbildspiele loswerden, sind ein Paar über die Madame Sauerland bereits hat.

- Dark Arcana: The Carnival
- Fairy Tale Mysteries: The Beanstalk
- 9 Clues: The Ward

Lupensucher dürfen zugreifen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Da meine Holde die Titel auch gern spielt... also wenn es ginge, nähme ich gern "9 Clues: The Ward" und falls sich sonst niemand meldet die anderen beiden auch - aber besser erstmal schauen ob sich da noch wer zu meldet vielleicht? :)

Danke dir abermals für das Giveaway :)

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Da meine Holde die Titel auch gern spielt... also wenn es ginge, nähme ich gern "9 Clues: The Ward" und falls sich sonst niemand meldet die anderen beiden auch - aber besser erstmal schauen ob sich da noch wer zu meldet vielleicht? :)

Danke dir abermals für das Giveaway :)
Eins ist dir schonmal gesichert. Warten wir die Tage ab. Äußert niemand den Wunsch, bekommst du gerne auch den Rest. ;)

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Die letzte PCG-Vollversion The Inner World - Der letzte Windmönch hab ich noch über. Zwar mein Lieblingsgenre, aber Stil und Inhalt sind nicht so meines.

Wer mag der pfeift drei Male. ;)

Zuletzt bearbeitet:
TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Und wieder eine Vollversion die ich dankend abgeben möchte:

Urban Empire.

Wer mag, der schreibe.

Zuletzt bearbeitet:

Toshii

Benutzer
Die letzte PCG-Vollversion The Inner World - Der letzte Windmönch hab ich noch über. Zwar mein Lieblingsgenre, aber Stil und Inhalt sind nicht so meines.

Wer mag der pfeift drei Male. ;)

Pffff, pfffffff, pffffffffffff - als alter P&C-Adventure-Spieler darf ich mir solch eine Perle doch nicht entgehen lassen. Sieht vom Stil her sehr nach Daedalic aus - auf jeden Fall einen Versuch wert!

Toshii

Benutzer
Vielen lieben Dank, hat problemlos alles geklappt. Werde es direkt am kommenden (verregneten) Wochenende ausprobieren.

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Neue PCG, neue Vollversion. Diesmal:

Viking: Wolves of Midgard.

Hab ich schon, kenn ich schon. Man stelle sich Diablo im nordischen Ambiente vor. Ein großmäuliger Wikinger (oder Wikingerin), viele mythische Sagen-Gestalten und Monstren die von ihm mächtig Haue bekommen wollen, eben Hack's Slay in seiner simpelsten Form.

Wer Blut (oder Met) geleckt hat und sich dafür interessiert, der antworte mit "Du konntest mir nichtmal einen Kratzer versetzen"... Den Satz hab ich mir in über 30 Stunden viel zu oft anhören müssen. :B

Oben Unten