• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

Meine Frau wäre, mal wieder, sehr erfreut, wenn du dieses noch erübrigen kannst.
Und sie soll sich - wieder ;) - freuen. Frauen sollen ja recht geduldig sein, dann denke dass auch die deine bis heute Abend ausharren wird. ^^

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Dann würde ich mich sehr über "Left in the Dark: No One on Board" freuen. Ggf. wäre ich auch an den Time Mysteries-Teilen interessiert. Danke!
 
Also Enigmatis 1 würde ich nehmen, falls kein eingefleischter Wimmelbildfan das haben möchte. [emoji1]
Würde gerne mal ein Wimmelbildspiel ausprobieren. [emoji6]
 
Natürlich nehme ich gerne alle Games. Vielleicht willst du sie halt lieber einzeln abgeben?
 
Also Enigmatis 1 würde ich nehmen, falls kein eingefleischter Wimmelbildfan das haben möchte. [emoji1]
Würde gerne mal ein Wimmelbildspiel ausprobieren. [emoji6]
Vorsicht - Suchtfaktor ;) Andererseits muss ich zugeben, dass sich bei "Aritfex Mundi" schon einiges wiederholt.
 
Nyx und John bekommen was gewünscht wurde. Ob noch heute kann ich nicht versprechen, schaue gerade mit Gattin den Affen-Planeten-Film auf Pro7. ^^
Ansonsten morgen. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellen PCG-Vollversionen:

- Blackguards 1
- Blackguards 2


Beides Steam-Keys. Wer möchten haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bei Echtzeitstrategie im All absolut steil geht und es ihm noch fehlen sollte, ich habe die aktuelle PCG-Vollversion Sins of a Solar Empire: Rebellion (Steam-Key) zu verschenken.
Wie immer mich hier oder über PN ansprechen, denn... "Im Weltraum hört dich niemand schreien"... :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück