• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

slb79 ... der Menschenfreund! :top:

Schöne Aktion. Ich hab mir auch vorgenommen meine nicht benötigten Humble Keys zu entsorgen ... aber irgendwie find ich nicht mal mehr Zeit den PC nach Arbeit anzumachen. :|

;(
 
Stimmt ... allerdings, und das finde ich jetzt unfair, hab ich deine anderen "Verschenkbeiträge" auch häufig mit einem "Gefällt mir" markiert ... :|

sad raba is sad! ;(

:B
 
Stimmt ... allerdings, und das finde ich jetzt unfair, hab ich deine anderen "Verschenkbeiträge" auch häufig mit einem "Gefällt mir" markiert ... :|

sad raba is sad! ;(

:B
Na, na, na, wer wird hier denn gleich ne Schmoll-Schnutte ziehen... *kräftiger Schulterklopfer unter Männern* ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Wäre eventuell "Svennilein" okay , oder sperrst Du Dich grundsätzlich gegen jegliche Verniedlichungsform? :finger: :P
 
Wäre eventuell "Svennilein" okay , oder sperrst Du Dich grundsätzlich gegen jegliche Verniedlichungsform? :finger: :P
Ich zieh dir gleich einen über, Tobi. :finger2: ;)
Ich bin 36 und keine 6, an mir ist also nix mehr "niedlich", und das ist auch gut so. :-D :B

Da ist man spendabel und bekommt hinterher so was als Dank... *grummel*

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Ich zieh dir gleich einen über, Tobi. :finger2: ;)
Ich bin 36 und keine 6, an mir ist also nix mehr "niedlich", und das ist auch gut so. :-D :B

He, ich frag ja nur ganz harmlos...! :|

Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass man als Mann Ü30 durchaus die Attribute "süß" und "niedlich" akzeptieren darf. Ja mei, wenn's den Damen Spaß macht - Kompliment ist Kompliment. :)
 
Bremse ... ich glaube du hast da was falsch verstanden.

Die Attribute "süß" und "niedlich" bezogen sich garantiert auf die kleine Spassbremse. :]
 
Ohne jetzt den Spielverderber raushängen zu wollen:
Könnten wir jetzt aufhören den Thread unnötig vollzumüllen? Sonst muss ein gesonderter Kaffeekränzchen-Thread her. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit heute einen ungebetenen Gast. Und ich weiss jetzt schon, zwischen uns beiden wird das nix. Wer möchte kann gerne die aktuelle PCG-Vollversion

Might & Magic Legacy X

bei sich aufnehmen (und mich damit gleichzeitig von dieser Last befreien)? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hättest du für michbitte eventuell auch den Code für Might & Magic Legacy X? Da er dehn vom aktuellen Heft bei mir nicht annimmt.

Danke
 
Danke Problem hatt sich gelöst.
Bei uplay muss man bei Code eingabe Die Shift Taste gedrückt halten obwohl er bei Eingabe Grossbuchsstaben anzeigt
 
Zurück