• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

Also ich hab Trials schon lange auf dem Schirm. Wenn du bei dem anderen bedenken hast würde ich den Key nehmen. :)
 
Wer will kann das hier löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise verfolge ich immer das Motto "Im Zweifel für den Angeklagten", aber in diesem Falle bin ich mir bei dem Neuling sehr unsicher.
Daher gebe ich den Key lieber an Luke. Ist zwar ab und an ein Böser, doch wenigstens weiss ich dass er keine geschenkten Keys verscherbelt. ;)
 
So, habe mir eben das mittlere STAR WARS-Bundle geholt. Folgende Titel davon möchte ich nicht und können als Geschenk angenommen werden:

- Knights of the Old Republic 1
- Knights of the Old Republic 2
- Battlefront 2

Möge die Ma... Ach, lassen wir den Zitate-Quatsch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir eben das mittlere STAR WARS-Bundle geholt. Folgende Titel davon möchte ich nicht und können als Geschenk angenommen werden:

- Knights of the Old Republic 1
- Knights of the Old Republic 2
- Battlefront 2

Möge die Ma... Ach, lassen wir den Zitate-Quatsch. ;)

Knights of the Old Republic 2 hätt ich gern wenn noch da :)
 
Hmmm, wenn sich noch niemand für Kotor I gemeldet hat, nehme ich das gern :)
 
So, alles weg. Golani, PCJuenger und Luki haben sich von der Macht verführen lassen. ;)
 
Zurück