• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

Kurz vor Weihnachten gibt's wieder Futter für Wimmelbildspiel-Süchtige:

- Abyss: The Wraiths of Eden
- Nightmares from the Deep: The Cursed Heart
- Time Mysteries 2: The Ancient Spectres
- Demon Hunter: Chronicles from Beyond

Wer Interesse hat sollte dieses Jahr ein braves Kind gewesen sein, sonst teilt Santa Sauerland statt Spiele die Rute aus... ;) :-D

Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten würde meine Frau gleich drei Stück haben, aber ich konnte sie auf eines herunterhandeln.
Sie würde sich am meisten über Demon Hunter freuen.

Wenn sich natürlich gar kein Abnehmer für Abyss und Time Mysteries 2 findet, würde sie sich auch dieser barmherzig annehmen. ;)

Ich hätte gerne Nightmares from the Deep: The Cursed Heart , dann kann ich nach denn beiden Nachfolgern auch noch den ersten Teil zocken:-D

Am liebsten würde meine Frau gleich drei Stück haben, aber ich konnte sie auf eines herunterhandeln.
Sie würde sich am meisten über Demon Hunter freuen.

Wenn sich natürlich gar kein Abnehmer für Abyss und Time Mysteries 2 findet, würde sie sich auch dieser barmherzig annehmen. ;)
Deine Frau kann sich glücklich schätzen, denn du warst das ganze Jahr über ausnahmslos artig. Und weil ich dich hier eh als stets korrekten Foren-User kenne, springen natürlich die drei Wunschspiele für euch heraus. ;)

Etwas Geduld bis heute Abend noch. ^^

Unerwarteterweise hat sich Frau Briareos selbst versorgt, so dass nun drei der Wimmelbildspiele wieder verfügbar sind. Wer sich dafür interessiert, sollte also schnell zuschlagen. ^^

Unerwarteterweise hat sich Frau Briareos selbst versorgt, so dass nun drei der Wimmelbildspiele wieder verfügbar sind. Wer sich dafür interessiert, sollte also schnell zuschlagen. ^^

Also wenn die 3 Spiele noch zu haben wären, ich hätte schon mal wieder Lust auf ein paar Wimmelbild Titel.
:)
Mal was ruhigeres zur Weihnachtszeit muss auch mal sein. ;)

Neuer Nachschub. Diese Mal gibt es...*trommelwirbel*...

- Loot Hero DX
- Akane the Kunoichi
- Taimumari
- Warlocks vs. Shadows
- Elliot Quest

Wieder reine Steam-Keys, falls es jemandem wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Loot Hero DX und Taimumari würde Ich gern nehmen wenn das ok ist ?
Wie kommt es das Ihr immer so viele Steam Keys übrig habt ?
Wenn das so weiter geht werd Ich auch bald mal ein Pack Random Keys für die Pc Games Community kaufen. :)
Einfach nur so um mal was zurück zu geben.

Die leute kaufen sich indie bundles da sind meist paar spiele bei die sie nicht interessieren und die verschenken sie

Aha. Ok . Das erklärt warum immer so viele Keys verschenkt werden. Die meisten Bundle Seiten akzeptieren ja leider keine Paysafekarten als Zahlungsmittel. Sonst hätte Ich auch schon ab und zu bei sowas zugeschlagen. Ich hab aus persönichen Gründen kein Paypal oder Online Banking etc. ;)

Exacto! Von dem jüngsten 6-Spiele-Bundle wollte ich nur das Remake von Descent haben, für $2,49 ist das fast geschenkt. Und mit dem Rest kann ich andere halt beschenken. ;)
Danke für die 2 Spiele. Remake von Descent ? Descent Underground ?
Descent underground hatte Ich auch schon auf meiner wunschliste . Allerdings schrecken mich die sehr hohen Hardwareanforderungen noch ab. Wie gesagt wenn Ich mal wieder flüssiger bin hol Ich auch mal n Pack Random Keys und verteil Sie hier im Forum. Einfach um mal was zurück zu geben. ;)

Falls jemand die aktuelle PCG-Vollversion Trials Evolution Gold haben möchte, ich hab's über. Shadow hat mir erst vor kurzer Zeit seinen Key überlassen, da konnte ich nicht ahnen dass die Redaktion doch mal wieder einen meiner Wunschtitel beisteuern würde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier ja einen richtigen Weihnachtsmann am start.:-D

Ich würde gerne den Trials Evolution Gold Key aus deinem Besitz nehmen, Bitte.

Ich will ja nix sagen - aber heute registriert und nen fetten G2A Banner in der Sig, mit BUY & SELL GAMES ... ?

Wir haben hier ja einen richtigen Weihnachtsmann am start.:-D

Ich würde gerne den Trials Evolution Gold Key aus deinem Besitz nehmen, Bitte.
Großzügiger Spiele-Onkel reicht auch, mit Santa will ich mich nicht messen. ;)

Key schick ich morgen per PN, bin heute nicht mehr am Rechner.

Zurück