sauerlandboy79
Spiele-Guru
Jetzt nicht mehr... Aber ich glaube ich hab da was in deinem PN-Briefkasten gesehen...Hättest Du Sea Legends über?
Jetzt nicht mehr... Aber ich glaube ich hab da was in deinem PN-Briefkasten gesehen...Hättest Du Sea Legends über?
Möchte wer nen Steam-Key für Deponia?
Wenn du ein braver Junge und kein Raubkopie-Befürworter bist stehen deine Chancen gut.Wenn kein anderer will, dann Ich!
Neuer Key, neues Glück.
- Earth 2050 - The Moon Project
Komischerweise ist mein Key, den ich über DLH bekommen hab, nicht mehr verfügbar. Stattdessen habe ich jetzt einen neuen Key(?!)... Sorry.Gerade auf diesen Thread aufmerksam geworden, ist der Key noch frei?
Komischerweise ist mein Key, den ich über DLH bekommen hab, nicht mehr verfügbar. Stattdessen habe ich jetzt einen neuen Key(?!)... Sorry.
Nun habe ich folgendes Spiel (noch) zu vergeben:
. Knights and Mercharnds HD
Komischerweise ist mein Key, den ich über DLH bekommen hab, nicht mehr verfügbar. Stattdessen habe ich jetzt einen neuen Key(?!)... Sorry.
Nun habe ich folgendes Spiel (noch) zu vergeben:
. Knights and Mercharnds HD
Darfst du. Nur noch etwas Geduld bis heute abend zeigen.Das würd ich mir gern mal anschauen, wenn noch vorhanden.
Die aktuelle PCG-Vollversion Rise of Venice ist zu vergeben. Wer zuerst kommt...
Done!Da würd ich sogar mal Interesse zeigen...
Ups! Sorry, habe deinen Post total übersehen. Siehe PN!Meine Frau ruft im Hintergrund "Alle!", aber ich will ja fair sein.
von daher würde sie sich sicher über die beiden Lost Lands freuen, wenn die noch nicht vergeben sind.
PS: Ich glaube es wird Zeit das sie sich hier auch mal anmeldet.