• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

Nebenbei, wieder was Neues über:

- Lost Planet 3
- Resident Evil Revelations 2 (Episode 1)

Zuletzt bearbeitet:
So, Wynn ballert sich durch einen vereisten Planeten und John gibt dem Zombies Saures. ;)

Alles wieder weg. Hach, sowas geht immer fix... ^^

Kein Problem, ich habe selber auch schon nicht mehr daran gedacht. ;)

Und vielen Dank für die Keys ... hat meine Frau endlich Nachschub. Sie hat tatsächlich schon begonnen bereits durchgespielte HOGs nochmal zu spielen. ;)

Ich bin im Namen des Herrn unterwegs um... - Upps, falscher Text ^^ -... Im Namen des Assassinenordens habe eine Botschaft an alle die sich im Kampf für die Freiheit einmischen wollen:

Assassins Creed - Liberation HD - Key zu verschenken.

Wer wahrhaftig Interesse hat der treffe mich auf der Kirchturm-Spitze in New Orleans. Wer sich nicht hoch traut kann mir auch per PN seinen Wunsch des Ordenbeitritts bekunden.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, würde mich zwar reizen, aber da ich erst neulich was bekommen habe (merci nochmal ;)), lasse ich natürlich anderen den Vortritt.

Aber wenn sonst keiner will... :-D

Ich bin im Namen des Herrn unterwegs um... - Upps, falscher Text ^^ -... Im Namen des Assassinenordens habe eine Botschaft an alle die sich im Kampf für die Freiheit einmischen wollen:

Assassins Creed - Liberation HD - Key zu verschenken.

Wer wahrhaftig Interesse hat der treffe mich auf der Kirchturm-Spitze in New Orleans. Wer sich nicht hoch traut kann mir auch per PN seinen Wunsch des Ordenbeitritts bekunden.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. ;)
Ich würde Interesse an dem Key anmelden wenn das kein Problem darstellt ? liebguck :)

Ehrenwert, die Selbstlosigkeit von Bremse. Hätte aber kein Hindernis dargestellt wenn er doppelt beschenkt wollen würde. ^^

Der/die (?) süße Manu bekommt den Key im Laufe des Abends. ;)

Hab eben noch zwei Keys auf meinen DLH-Account entdeckt:

- Two Worlds 2
- Commander - Conquest of the Armericas

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Paar neue Titel aus dem "Mumbo Jumbo"-Bundle (von BundleStars) über.

- Luxor: 5th Passage
- Luxor 2 HD
- Pickers
- 7 Wonders: Ancient Alien Makeover
- Discovery! A Seek and Find Adventure
- Little Farm

Wer haben will... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich schon wieder.
Also wie immer eigentlich meine Frau ... *hüstel*

Aber wenn noch verfügbar würde sich die werte Dame des Hauses sehr über Pickers freuen.

Hätte bitte den Luxor 2 HD Key falls kein Key forhanden ist bitte einen Random

Danke

Zurück