• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

hätte einen steamkey für
FINAL FANTASY XIII-2

zu vergeben - hier posten dann geht er per pm raus

Drei neue Wimmelbild-Spiele als Steam-Keys:

- Frankenstein: Master of Death
- Adventures of Robinson Crusoe
- Twilight City: Love as a Cure

Bei Interesse einfach dem Sauerländischen Spiele-Onkel kurz anschreiben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich in Sachen Steam Key auch mal zu Wort melden. Möchte dafür aber nicht extra einen Thread aufmachen.

Also ich habe einen Key für Deadbreed über und würde den gerne loswerden wollen, bevor der Key versauert :-D Einfach PM schreiben :)

Huch, da sind mir wieder ein Paar einsame Steam-Keys zugelaufen, und alle suchen einen Besitzer. :-D

- Lichdom: Battlemage
- Dustforce DX
- theHunter: Primal
- Cook, Serve, Delicious!
- Contagion

Habt ihr ein Herz für Spiele? Dann ruft an unt... - *hust*, nein, schreibt mir besser. Ist einfacher. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn so ein heisser Feger wie du, mir Dustforce DX herüberfegen könntest fände ich das super;)
Dann kann sich auch keiner mehr beschweren das ich schon lange nicht mehr sauber gemacht hätte:-D

So, Spielchen und Herrchen sind nun alle erfolgreich verkuppelt.
Briareos darf nun mit Dinos schmusen, Taiwez bzw. "der kleine Sven" versucht sich als 5-Sterne-Koch (Na Prost Mahlzeit :B), der Michi verschreibt sich dunkler Magie und EvariOr hat nun eine neue Stelle als Putze.

Wünsche allen viel Spaß damit. ;)

So, Spielchen und Herrchen sind nun alle erfolgreich verkuppelt.
Briareos darf nun mit Dinos schmusen, Taiwez bzw. "der kleine Sven" versucht sich als 5-Sterne-Koch (Na Prost Mahlzeit :B), der Michi verschreibt sich dunkler Magie und EvariOr hat nun eine neue Stelle als Putze.

Wünsche allen viel Spaß damit. ;)

1 gegen 1? LOL :B:-D

Zurück