• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

Ich hab heute von Greenmangaming einen Gratis-Key zum Geburtstag bekommen. Netter Service von denen. :)
Allerdings weiss ich nicht was sich dahinter verbirgt. Bevor ich nun etwas in meine Bibliothek aufnehme das ich gar nicht gebrauchen kann:

Gibt es - obwohl ich mir schon denken kann dass dem nicht so ist - eine Möglichkeit den Inhalt eines Steam-Keys in Erfahrung zu bringen bevor man diesen auf seinem Account aktiviert?

Einem geschenkten Schlüssel schaut man nicht auf die Zähne.

Und wir werden dich jetzt wegen "What's under your blanket" sicher nicht blöd anreden. Nicht lange, zumindest.

es könnt auch der taubendatingsimulator sein ^^
Oder Kot in meiner Suppe... Naja, mal schauen welches Edel-Game GMG mir da zum Präsent gemacht hat. :B
Falls einer von euch beiden nen Treffer gelandet hat dann bekommt dieser von mir auch eine 99Cent-Perle von mir als Zufallsgewinn. ;)

Oder Kot in meiner Suppe...

chsjyozxeaiv1cxqkd2i.jpg

Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich. Was gabs denn nun für eine Software Perle von Greenman ?
Danke, danke. :)
War kein Spiele-Key, sondern ein 27%-Rabatt den ich innerhalb von 4 Wochen einlösen kann. Hab die Email etwas missverstanden, dachte die 27% wären ein für jedermann zugänglicher Rabatt, weil es nebem den Standard-20% auch höhere gab bzw. gibt (zuletzt 25% für ausgewählte Titel).

Muss mal schauen wofür ich diesen einlösen könnte, momentan hat GMG nix Interessantes für mich was ich mithilfe der 27% zu nem Schnäppchen machen könnte.

Kurz und schmerzlos:

Wer möchte Fallen Enchantress: Legendary Heroes (Steam-Key) haben?

Melden! Sofort! Sonst Pech gehabt! ^^

Wieder jede Menge Wimmelbildspiel-Überbleibsel aus einem kürzlich erworbenen Bundle:

- Enigmatis 1: The Ghosts of Maple Creek
- Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood
- Time Mysteries 1: Inheritance - Remastered
- Time Mysteries 2: The Ancient Spectres
- Time Mysteries 3: The Final Enigma
- Left in the Dark: No One on Board

Nur solange Vorrat reicht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück