• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

AYE CAPTAIN ZEIT SEIN SCHIFF ZU BAUEN. Was ich damit sagen wollte:

Der Key zu From the Depths wäre nett:-D

ABER VERGISS DIE RAKETEN NICHT ARRRRR.
 
*auf Markschreier mach* *hust*

HEISSE WAAAAAREEEEE!!! JEDE MENGE HEISSE WAAAAAREEEE!!!! HIER HABEN WIR WIEDER TOLLE RESTE EINES HUMBLEBUNDLEEEEEES!!!! HEUTE IM AAAAAAANGEBOOOOT:

- Killing Floor (+ 4 DLCs)
- The Vanishing of Ethan Carter
- The Means Greens - Plastic Warfare


GREIFEN SIE ZUUUUU!!! GREIFEN SIE ZUUUU!!!! WER ZU LANGE HADERT DER GEHT LEEEEEER AUUUUUUSSSS!!!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in Hamburg auf dem Fischmarkt :), das besste war, als ein altes Mütterchen, ne ganze Bananenstaude zugeworfen bekahm und davon fast erschlagen wurde, herrliches Bild damals :)

Würde killing Floor nehmen, damit Du auch leer vom markt fahren kannst ;)

Danke schonmal
Sorry, hierzu wurde ich bereits vergangene Nacht per PN kontaktiert. Der Titel ist so leider schon vergeben, muss ich noch wegstreichen. Nicht traurig sein. *Knuff*

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Hab ganz übersehen dass ich noch einen Key für "Shadow Complex Remastered" über hab. Allerdings nicht für Steam, sondern nur mit dem Epic Launcher nutzbar.

Wer möchte, wer hat noch nicht? ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Fantasy-Setting? Nööööttt!
"Dark Souls"-Gameplay? Nööööttt!!
Magie neben Haudrauf-Action? Nööööttt!!!!

Die aktuelle PCG-Vollversion "Lords of the Fallen" stößt bei mir auf so wenig Gegenliebe (und noch weniger Interesse)... Wer es haben möchte tut nicht nur sich selbst eine Freude, sondern vor allem mir nen Gefallen. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantasy-Setting? Nööööttt!
"Dark Souls"-Gameplay? Nööööttt!!
Magie neben Haudrauf-Action? Nööööttt!!!!

Die aktuelle PCG-Vollversion "Lords of the Fallen" stößt bei mir auf so wenig Gegenliebe (und noch weniger Interesse)... Wer es haben möchte tut nicht nur sich selbst eine Freude, sondern vor allem mir nen Gefallen. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Das Spiel ist aber echt ziemlich geil.Na Ja viel Spaß dem Gewinner damit.Ich hatte viel Spaß mit Lords of the Fallen damals.
 
Eigentlich musste ich es nicht unbedingt haben, aber da es gerade Assassin's Creeds bei HumbleBundle gibt und mir nur zwei von diese 2,5D-Ablegern fehlten, dachte ich mir:
"Ach, warum nicht. Einmal für nen Dollar komplettieren... Warum nicht? Billiger kommste nie mehr dran." :finger:

Und somit habe ich das allererste Assassin's Creed und Assassin's Creed - China über. Beides uplay-Keys.

Welche AC-Fans unter uns die ebenfalls Lücken in der Sammlung schließen wollen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In China war ich bisher noch nicht :-D
Lass das nicht den Rabauken wissen, sonst kommt er wieder mit dicker Hose und "ICH bin bis jetzt in mehr Ländern gereist als andere in ihren ganzen Leben"-Gesülze. :finger:

Key ist unterwegs. Aber Vorsicht wenn dir Templer mit Glückskeksen begegnen. :B

So, bleibt noch eine kostenlose Reise in den Nahen Osten zu Zeiten des dritten Kreuzzuges.
 
Zurück