• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

MÄNNER!!! STILL!GE!STANDEN!!!! 8)

Ihr wollt einen Steam-Key? Jeweils für Sudden Strike 2 bzw. 3? Glaubt ihr dass ihr bereit seid? Bereit für den TOTAL-VIRTUELLEN Krieg???

WENN JA.... DANN FREIWILLIGE VORTRETEN! MARSCH-MARSCH!!! :-D
 
General Lui meldet sich an der Linie, Sir! :-D
So, so... Da meint jemand richtig haarige Eier zu haben, was? :finger:

Nun denn, die Keys sollten morgen früh, spätestens um 0900 Zulu-Zeit in ihrer Nachrichtenbox eintrudeln. Für heute heisst es für mich "Zapfenstreich". ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Hab aus dem aktuellen Rockstar-HumbleBundle einen Max Payne 1-Key über. Wer Interesse hat kann ja kurz mal vorbeischießen. Aber in Slomo, bitte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich mich mal ganz uneigennützig in den Ring werfen, damit sich zu Max Paine 2 in meiner Bibliothek auch seinen älteren Bruder gesellt. ;)
 
Da würde ich mich mal ganz uneigennützig in den Ring werfen, damit sich zu Max Paine 2 in meiner Bibliothek auch seinen älteren Bruder gesellt. ;)
Hab was in deinem Postfach klappern gehört. Wenn's keine Painkiller sind könnte es womöglich der Key sein. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Die aktuelle PCG-Vollversion "Dead Age" möchte sich in eine Steam-Bibliothek einnisten. Wer ist selbstlos genug und hilft ihm dabei?

;)
 
Die aktuelle PCG-Vollversion "Dead Age" möchte sich in eine Steam-Bibliothek einnisten. Wer ist selbstlos genug und hilft ihm dabei?

;)

Hallo, mein Name ist Schmiero Watzlaff und ich habe schon vielen jungen Hüpfern bei der Immigration in Steam-Bibliotheken geholfen. Gern nehme ich mich auch diesem geilen Ding an und zeig ihm wos langgeht. Ich hab mir jetzt mehrere aussagekräftige (höhö) Bilder angesehen und sogar schon ein Probevideo von deiner "Vollversion" gefunden - das würd genau in unseren Club hier passen.

Wenn das Ding noch willig und zu haben ist, ich nähms gern, höhö.
 
Hallo, mein Name ist Schmiero Watzlaff und ich habe schon vielen jungen Hüpfern bei der Immigration in Steam-Bibliotheken geholfen. Gern nehme ich mich auch diesem geilen Ding an und zeig ihm wos langgeht. Ich hab mir jetzt mehrere aussagekräftige (höhö) Bilder angesehen und sogar schon ein Probevideo von deiner "Vollversion" gefunden - das würd genau in unseren Club hier passen.

Wenn das Ding noch willig und zu haben ist, ich nähms gern, höhö.
Oh, hab deinen Post gar nicht bemerkt. Dickes Sorry, bekommst den Key heute Abend - und mit einem Monat Verspätung :B - per PN zugesandt.
 
Isch darf Sie erzlisch willkommen eißen in unserem chicen Restaurant "Zum wilden Sauerländer". Eute auf unserer Speisekarte ätten wir folgende Spezialitäten:

Zum einem ätten wir die aktuelle PCG-Vollversion "The Red Solstice", Mars-rot gebratene Survival-Action-Kost. Zum anderen einen Key zum 2013er "Tomb Raider", ein äußerst schmackhafte Action-Adventure, sollte kultivierten Gaumenfreunden wohl bekannt sein.

Was darf isch Ihnen servieren? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die frische PCG-Vollversion Seum - Speedrunners from Hell sucht einen Abnehmer. Wer mag Parkour durch die Hölle? Falls sich jemand findet, bitte 3x mal an der Haustür 666 anklopfen. ;)
 
Zurück