• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sales 2014 gestartet - Tägliche Spiele-Angebote zu Tiefstpreisen!

Übrigens, was mich interessieren würde:
Wenn ein Spiel Coop anbietet, z.B. "Serious Sam 3" oder "FEAR 3", kann man dieses Spiel 2x auf demselben Account kaufen und dann nur über diesen einen Account spielen? (Also der zweite Spieler hat keinen Steam-Account, und verwendet halt die andere Kopie , aber den gleichen Account).

Edit: wohl nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Payday 2 kostet aktuell EUR 5,49 und der DLC The Heist extrem günstige EUR 1,46. Das Bioshock Triple-Pack kostet nur EUR 10,19 Und wer noch bei AC Nachholebedarf hat:

AC Black Flag EUR 24,99
AC 3 EUR 4,99
AC Brotherhood EUR 3,74
AC Revelation EUR 3,74
AC 2 Deluxe EUR 2,49
AC1 Directors Cut EUR 2,49

Viel billiger wirds sicher nicht mehr.
 
Tja irgendwie will Valve diesen Sommer bisher kein Geld von mir :-D
Ich habe im Moment mehr Steam-Guthaben als beim Start vom Sale, das gab es bisher noch nie :B
 
Hm... mehr als die Hälfte sind Indie-, und/oder Early-Access-Spiele... Wo bleiben die großen Titel? Ok, Assassins Creed 4... aber für 30€? Das gab es anderswo schon In-Box günstiger. Skyrim, Bioshock, Farcry 3 - alles Titel, die bereits in vielen vergangenen Sales zu haben waren...

Sorry, Steam. Nix dabei.
 
Hm... mehr als die Hälfte sind Indie-, und/oder Early-Access-Spiele... Wo bleiben die großen Titel? Ok, Assassins Creed 4... aber für 30€? Das gab es anderswo schon In-Box günstiger. Skyrim, Bioshock, Farcry 3 - alles Titel, die bereits in vielen vergangenen Sales zu haben waren...

Sorry, Steam. Nix dabei.

Ähm AC 4 kostet keine 30 EUR sondern EUR 24,99.

Hoffentlich gewinnt die Gruppe um Batman und Hitman die nächste Wahl. Dann wäre Origins als Schnäppchen zu bekommen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schwanke derzeit, ob ich mir Banished für 10 Euro holen soll.
Hat jemand schon viel Erfahrung mit dem Spiel?
Irgendwie schreckt mich ab, dass es heißt es sei schwer und würde keine Fehler verzeihen.
 
Und was ist bei Ankh los ?? Ankh 2 und 3 kosten Solo je nur 0,89 bzw. 1,75 EUR im Package aber happige EUR 13,48 ?? Schlafen die bei Steam oder ist das normal ?
 
Kennt eigentlich jemand dieses Contagion, das gerade im Angebot ist? Taugt das was? Kann man das auch gut alleine spielen? Interessant schaut es ja schon aus.
 
Kennt eigentlich jemand dieses Contagion, das gerade im Angebot ist? Taugt das was? Kann man das auch gut alleine spielen? Interessant schaut es ja schon aus.

ich weiß grade nicht ob ich das Spiel schonmal wo gesehen habe oder die Erinnerung um den Film geht, ist ja nicht so als wenn der Titel jetzt so Speziell wär

Und ich hab mir jetzt doch den Witcher gekauft
Und dann kommt die Bremse um die Ecke und schenkt mir Teil 2, ich war schon etwas gerührt ;(
 
Ich kenne den Film vom Titel her. Da geht es aber afaik nicht um Zombies sondern um einen Virenausbruch. Aber der Ersteindruck vom Game macht auch einen guten Eindruck. Und bei unter 5 EUR ist es mir einen Blindkauf wert. Habs mir gleich mal geholt. :-D
 
Mist, gerade aufgewacht und Cold, Cold Heart wegen wenigen Sekunden verpasst....
 
Hab mir "Project Zomboid" gekauft und bin einigermaßen begeistert davon im Moment.
Grad wollte ich fragen, ob hier jemand damit Erfahrung hat, vor allem mit dem Coop-Aspekt.

Wie ich gelesen habe, wird im MP eine persistente Instanz der Karte verwendet, und erst durch einen Neustart des Servers wird alles zurückgesetzt. Ist ein Dedicated Server notwendig oder könnte ich auch für 4-5 Spieler Server und einen Client auf dem gleichen Rechner laufen lassen?

Wenn das geht, würde ich erstmal ein paar Kopien davon an meine Kollegen verschicken. Anders bekommt man die ja nicht dazu, Early Access Games auszuprobieren... :/
 
Um 19 Uhr könnten bei der Community-Abstimmung endlich mal 2 Titel kommen, die ich mir holen werde.
Falls die 4 Horror/Atmospheric Spiele gewinnen, gibt es Betrayer für 4 Euro und Metro Last Light für 6,80.
 
Ich schwanke derzeit, ob ich mir Banished für 10 Euro holen soll.
Hat jemand schon viel Erfahrung mit dem Spiel?
Irgendwie schreckt mich ab, dass es heißt es sei schwer und würde keine Fehler verzeihen.

Ich finds super. Soo schwer ist es auch gar nicht. Wenn du nicht gerade das erste mal in deinem Leben ein Aufbauspiel spielst, dann wirst du sicherlich auch deine erste Siedlung relativ lange am laufen halten können.
 
Zurück