• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sales 2014 gestartet - Tägliche Spiele-Angebote zu Tiefstpreisen!

Ich habe mal zwei Fragen zum Euro Truck Simulator:

1. Kann man die Trucks mit einem Gamepad vernünftig steuern oder braucht es da zwingend ein Lenkrad?
2. Lohnt sich das Going-East-DLC?
 
Ich habe mal zwei Fragen zum Euro Truck Simulator:

1. Kann man die Trucks mit einem Gamepad vernünftig steuern oder braucht es da zwingend ein Lenkrad?
2. Lohnt sich das Going-East-DLC?

1. Ja, Controller funktioniert dank vieler Einstellungsmöglichkeiten einwandfrei.
2. Meh - Wenn du halt ein bisschen durch Osteuropa kurven willst, sicherlich. Lohnt sich wahrscheinlich eher, wenn man von den normalen Routen schon die Schnauze voll hat und das Spiel noch ein wenig erweitern möchte.
 
Ich wünschte mein PC würde abstürzen. :-D Hab heute schon wieder zugeschlagen:

-Iam Alive
-State of Decay+Addon
-The Witcher 1+2
-AA3+Addons

Und ich überlege gerade ob ich mir Company of Heroes 2 noch hole. :-D
 
2. Meh - Wenn du halt ein bisschen durch Osteuropa kurven willst, sicherlich. Lohnt sich wahrscheinlich eher, wenn man von den normalen Routen schon die Schnauze voll hat und das Spiel noch ein wenig erweitern möchte.

njoa
naja
ich finde es lohnt sich schon, weil man merkt das die sich schon Mühe gegeben haben und nicht einfach mehr Strecke hat sondern die auch wirklich anderst ausschaut
 
Erste Sünde: Bulletstorm. Von einem Österreicher giften lassen. Um zu testen, obs dann uncut ist.
 
1. Ja, Controller funktioniert dank vieler Einstellungsmöglichkeiten einwandfrei.
2. Meh - Wenn du halt ein bisschen durch Osteuropa kurven willst, sicherlich. Lohnt sich wahrscheinlich eher, wenn man von den normalen Routen schon die Schnauze voll hat und das Spiel noch ein wenig erweitern möchte.
njoa
naja
ich finde es lohnt sich schon, weil man merkt das die sich schon Mühe gegeben haben und nicht einfach mehr Strecke hat sondern die auch wirklich anderst ausschaut
Danke euch beiden. :) Ich hab jetzt einfach das Komplettpaket gekauft. Der Steam-Sale macht mich sowieso arm, da kommt es auf 1,50 mehr oder weniger nicht an. :-D
 
ja, das komplettpaket ist schon nicht schlecht
 
Bei mir kommt heute auch nichts dazu.
Walking Dead Season 2 und Bound by Flame sind zwar prinzipiell interessant, mir aber noch ein Stück zu teuer :)
 
wobei ich immer noch mit dem Witcher Hardere,
das es super ist steht außer frage, nur ist die Frage wann ich wieder Lust auf so nen Fantasy-RPG Oschie bekomm und da nur was so auf verdacht kaufen vergrößert auch nur den Pile of Shame ;(
 
Und schon habe ich Company of Heroes 2 Digital Deluxe in Steam drin. Ich hasse den Sale. :-D Übrigens TWD Staffel 2 kostet unter 12 EUR. Und ich könnte *******. State of Decay wurde nochmal gesenkt, Wenn ich das gewußt hätte. :(

Dafür Call of Juarez Gunslinger unter 4 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obs so schnell noch tiefer fällt ? Ich habs mir für 11 EUR und ein paar Zerquetschte geholt.
 
wobei ich immer noch mit dem Witcher Hardere,
das es super ist steht außer frage, nur ist die Frage wann ich wieder Lust auf so nen Fantasy-RPG Oschie bekomm und da nur was so auf verdacht kaufen vergrößert auch nur den Pile of Shame ;(

...das Problem hat sich ja nun wohl erledigt. :finger:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, billiger als im Tagesangebot wirds in diesem Sale bestimmt nicht mehr.

Edit: Eindeutig Seite zu lange offen gehabt, bevor Antwort gepostet. :B
 
Zurück