• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sales 2014 gestartet - Tägliche Spiele-Angebote zu Tiefstpreisen!

Far Cry 3 für 4,99 reizt mich ja irgendwie, aber da ich weiß, dass ich eh ewig brauchen würde, um es zu spielen, widerstehe ich bisher noch. Ansonsten ist im Moment nichts für mich dabei :)
Meine Wunschliste ist aber eigentlich sogar recht groß, könnte also sein, dass mich die Sales geldmäßig noch ganz schön belasten :B
 
Oh je, ich dachte, es sind nur die 8 Games im "Startschirm" + die 3 Blitzangebote im Sale ? Aber da einer hier was von Blood Dragon und xcom declasscified erwähnte, wurde ich stutzig :B
 
hm, FC3 müsste ich ja auch mal durchspielen -.-
 
Eigentlich hatte ich ja vor, mir ein Summer Sale-Abzeichen zu erstellen, aber die Karten sind im Moment alle an die 30 Cent wert.
Da lohnt sichs richtig die zu verkaufen, vllt hol ich mir von dem Geld Hotline Miami :-D
 
Ich habe bei DayZ zugeschlagen. Wollte eigentlich noch warten bis die gröbsten Bugs gefixt sind, aber bei fast 4 Euro Ersparnis hab ich dann doch schon zugeschlagen. Wird ja nicht schlecht wenns nur rumliegt :)
 
... ansonsten nur bei Spielen, die ich jetzt noch nicht auf dem Schirm habe (evtl. ein paar DCS Erweiterungen, z. B. die P-51D).
Wieso? DCS ist doch im Sale
Steam Search
Man sollte auch einfach mal im Shop nach spielen suchen die man mag, sind meist nämlich alle im Sale und stehen halt nicht auf der Hauptseite.
Aber ich könnte mich jetzt schon wieder in den Arsch beissen. Auf der Hompage von Eagle Dynamics, war nämlich der Sale bis gerstern, vorher habe ich Steam angeschrieben, ob sie es nicht auch zu den Konditionen speziell (Flaming Cliffs 3) anbieten, habe natürlich nur ne dumme Standard Aussage bekommen...mpfff
Dann habe ich es mir halt über die HP geholt, obwohl ich es gerne in Steam gehabt hätte, ein Client und so...
Habe zwar nur 19 Dollar bezahlt, irgendwas um die 15 Euro, dennoch Steam wäre mir Lieber gewesen, und nein den Key kann man leider nicht mehr bei Steam Aktivieren.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? DCS ist doch im Sale
Steam Search
Man sollte auch einfach mal im Shop nach spielen suchen die man mag, sind meist nämlich alle im Sale und stehen halt nicht auf der Hauptseite.
Aber ich könnte mich jetzt schon wieder in den Arsch beissen. Auf der Hompage von Eagle Dynamics, war nämlich der Sale bis gerstern, vorher habe ich Steam angeschrieben, ob sie es nicht auch zu den Konditionen speziell (Flaming Cliffs 3) anbieten, habe natürlich nur ne dumme Standard Aussage bekommen...mpfff
Dann habe ich es mir halt über die HP geholt, obwohl ich es gerne in Steam gehabt hätte, ein Client und so...
Habe zwar nur 19 Dollar bezahlt, irgendwas um die 15 Euro, dennoch Steam wäre mir Lieber gewesen, und nein den Key kann man leider nicht mehr bei Steam Aktivieren.... :(

*seufz*

*klick*

Ich sollte die E-Mail Benachrichtigung für diesen Thread abschalten. Aber danke :) Ich hoffe ja, dass mal die Flieger evtl. später nach DCS WW2 Europe 1944 importieren kann. Vor ein paar Tagen hab ich nen Trailer für ne FW-190 für DCS World gesehen, sah ziemlich gut aus, auch wenn mir ne BF 109 (ne Emil, schön mit gelber Motorabeckung) lieber gewesen wäre, aber die soll ja auch in DCS WW2 Europe 1944 kommen (wer hat sich bloß diesen Namen ausgedacht? Hätte DCS 1944 nicht gereicht? :-D )
 
Ich muss aber sagen, ich finde es inzwischen leicht pervers dass Valve den Sale selbst zum Spiel macht mit diesen ganzen Badges und Awards usw...
Man muss ja nicht mitmachen. Ich habe bisher jede einzige Sammelkarte verkauft und dadurch noch den ein oder anderen Euro an Guthaben angespart.

Mich auch, aber ich hab absolust keine Lust auf Uplay. :|
Lohnt sich eigentlich der Aufpreis für die Deluxe Edition? Was sind das für Missionen, die dabei sind?
Wenn die Inhalte den gleichen Wert haben wie bei andern Deluxe Editions von Ubisoft, dann kann man die getrost in die Tonne treten.
 
....aber die soll ja auch in DCS WW2 Europe 1944 kommen (wer hat sich bloß diesen Namen ausgedacht? Hätte DCS 1944 nicht gereicht? :-D )
Ja stimmt hätte auch gereicht :)
Und ich rege mich gerade mega mäßig auf, das ich mich nicht auf der HP von ED anmelden kann, PW will er nicht schlucken, also schnell auf PW vergessen, und was ist, kommt nichts ....grrrrr
Veruche das nämlich mit dem Kauf nochmal rückgängig zu machen, sollte ja eigtl Funktionieren, habe es am 08.06 gekauft (und den Key noch nicht eingelöst), ergo keine 14 Tage, und glaub nach Deutschem Gesetz habe ich beim online Kauf 14 Tage Rückgaberecht, weiß allerdings nicht wie das mit Keys ist.
Nungut, würde dann zwar 3 Euro drauf zahlen, aber Steam ist mir schon lieber, wenn ich schon merke wie das mit der PW anforderung Funkt, dann Prost Mahlzeit :/
Aber kleine Frage noch, bei der Steam Version, brauch man ja keinen zweiten Client, oder?
Habe hier noch A10-C Retail (und Blackshark 1 was ja aber kein DCS ist), aber noch nie in DCS World eingefühgt, also läuft das dann so ab, das ich DCS World über Steam ziehe, starte und sich World öffnet, oder ist das dann der Client, wie von der ED Plattform, also dann dort wieder einloggen usw?

Weil dann machts ja auch eigtl kein Sinn das umzutauschen, es sei denn die Sever bei ED sind extrem Lahm, weil ich habe keine Lust jedesmal ewigkeiten zu werten bis ich ein Spiel gezogen habe...da ist Steam schon cool, löschen wenn man es nicht brauch und downloaden wenn, Kabel sei dank :B

EDIT: Wobei der DCS eigtl standard immer drauf war, ich jetzt aber ertmal warte bis Oculus Rift kommt.... dann wird nur noch geflogen... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber kleine Frage noch, bei der Steam Version, brauch man ja keinen zweiten Client, oder?
Habe hier noch A10-C Retail (und Blackshark 1 was ja aber kein DCS ist), aber noch nie in DCS World eingefühgt, also läuft das dann so ab, das ich DCS World über Steam ziehe, starte und sich World öffnet, oder ist das dann der Client, wie von der ED Plattform, also dann dort wieder einloggen usw?

Blackshark gehört auch zur DCS Reihe, bin mir aber nicht sicher, ob das in World funktioniert, oder ob man da Blackshark 2 braucht. A-10C funktioniert auf jeden Fall in DCS World, allerdings hab ich von beidem die Steam Version, also keine Retail, daher weiß ich nicht, ob man das so ohne weiteres einbinden kann. Wenn es geht, dann brauchst du dafür nur Steam, keinen zusätzlichen Client.
 
Ok das heißt also das World über Steam keinen neuen Client öffnet bzw ich in World nicht nochmal ein Nutzernamen und PW erstellen muß...ok
Und soweit ich weiß ist DCS World nur für DCS Module Black Shark 1 ist leider kein DCS.
Und bei den anderen wie FC3 und A10-C geht das Leider seit kurzem nicht mehr mit den Retail und den Keys von der ED HP, das man die bei Steam aktivieren kann, deswegen rege ich mich ja so auf :B
EDIT:
http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=2085202#post2085202

Egal ich sach mal gute nacht, morgen ist auch noch ein Tag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand das folgende Prob: Spiel dem Warenkorb hinzugefügt und dann auf "Für micht selbst kaufen" klicken und schwupss, landet man wieder auf der Startseite. Was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach einem Tag bin ich bisher standhaft geblieben, obwohl ich mit dem einen oder anderen Happen für schon vorhandene Spiele liebäugle. Die sind aber noch nicht in irgendwelchen Tagesangeboten, daher hat es ja noch Zeit :]

Kennt jemand das folgende Prob: Spiel dem Warenkorb hinzugefügt und dann auf "Für micht selbst kaufen" klicken und schwupss, landet man wieder auf der Startseite. Was soll das?

Das Problem hatte ich selbst noch nicht, um welches Spiel handelt es sich denn?
Was ich aber bei solchen Problemen immer gern rate, ist, den Support anzuschreiben, in der Zeit des Summer Sales sind die besonders schnell und helfen einem immer aus.
 
Danke für den Hinweis. Liegt wahrscheinlich am Proxy auf Arbeit.......nervig ey.....

Wobei ne, dann würden andere Spiele ja auch nicht funzen. Konkret geht es um Ninja Storm 3, dass par tout nicht in meinem Warenkorb verweilen will, Anno 2070 hingegen schon.
 
Danke für den Hinweis. Liegt wahrscheinlich am Proxy auf Arbeit.......nervig ey.....

Wobei ne, dann würden andere Spiele ja auch nicht funzen. Konkret geht es um Ninja Storm 3, dass par tout nicht in meinem Warenkorb verweilen will, Anno 2070 hingegen schon.

Joa, das wird dann wohl höchstwarscheinlich am Proxy liegen, aber immerhin spätestens in einem halben Jahr wird es wieder im Angebot sein ;)
 
Ich muss aber sagen, ich finde es inzwischen leicht pervers dass Valve den Sale selbst zum Spiel macht mit diesen ganzen Badges und Awards usw...
Richtig genial fand ich die Sales, wo man sich die Belohnungen (DLCs, Free games, Level und und Items) für Spiel X, Y, Z, ... freischalten konnte indem man Achievements in Spiel A, B, C, ... erledigte. :)
 
Am Proxi kann es ja nicht liegen, da es bei anderen Spielen klappt. logisch, oder? Von daher kapier ich das einfach nicht. Aber jetzt isses eh vorbei. Aber mal schauen, was der Steam-Support dazu sagt.
 
Zurück