• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sales 2014 gestartet - Tägliche Spiele-Angebote zu Tiefstpreisen!

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Summer Sales 2014 gestartet - Tägliche Spiele-Angebote zu Tiefstpreisen! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Summer Sales 2014 gestartet - Tägliche Spiele-Angebote zu Tiefstpreisen!

Emke

Spiele-Enthusiast/in
Mögen die Hunge... erm Buying Games beginnen!

NilsonNeo41

Hobby-Spieler/in
Tja, schön wärs:

Sorry

The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.
Error 503 Service Unavailable

:-D

Neawoulf

Nerd
Zum Glück ist noch nichts für mich dabei :-D Mal schauen ob und wann Far Cry Blood Dragon dabei sein wird ... da könnte ich evtl. schwach werden, ansonsten nur bei Spielen, die ich jetzt noch nicht auf dem Schirm habe (evtl. ein paar DCS Erweiterungen, z. B. die P-51D).

Matthias Dammes

Redakteur
Website
twitter.com
Den ersten Kauf hab ich bereits getätigt.

header.jpg
Für 3,99 (-80% ) endlich mal gekauft.
Viel billiger wird das wohl nicht mehr.

svd

Nerd
Zum Glück ist noch nichts für mich dabei :-D Mal schauen ob und wann Far Cry Blood Dragon dabei sein wird ... da könnte ich evtl. schwach werden, ansonsten nur bei Spielen, die ich jetzt noch nicht auf dem Schirm habe (evtl. ein paar DCS Erweiterungen, z. B. die P-51D).

Meinst du dieses Blood Dragon? :-D

TE
TE
G

Gast1669461003

Gast
Für mich heute nichts dabei. Ich bin dieses Jahr aber auch eher zurückhaltend, da es dann doch mal "Klick" gemacht hat, dass ich genügend Spiele und zu wenig Zeit/Geld habe, um die Games nicht auch später zu kaufen. %)

Enisra

Großmeister/in der Spiele
btw. beim Sommerabenteuer sind unten bei Belohnungen Steampuzzles, weiß einer was das ist? Sind das so "richtige" Puzzle oder ist das so´n Ingamezeuchs?
Ansonsten, naja, ich kann warten und wenn ein Titel nicht im Sale ist von der Wunschliste, die liegen da solange rum, die können da noch 2 Wochen länger rumfahren :]

Monalye

Spiele-Kenner/in
Na Brack, meine komplette Wunschliste ist reduziert :B

Sanador

Spiele-Enthusiast/in
Tzzz, gerade hab ich erst ca 20 Spiele auf GoG.com geholt und nun kommt sowas.
Wann soll ich den ganzen Blödsinn, den ich kaufe, denn spielen?!

Enisra

Großmeister/in der Spiele
Tzzz, gerade hab ich erst ca 20 Spiele auf GoG.com geholt und nun kommt sowas.
Wann soll ich den ganzen Blödsinn, den ich kaufe, denn spielen?!

kannst ja einen Studenten ein unbezahltes Praktikum machen lassen, der dir beim durchspielen hilft :B

doomkeeper

Nerd
Ich empfehle Hotline Miami :top: :X

Selten so viel Spaß beim Spielen erlebt.

Sanador

Spiele-Enthusiast/in
Steam sollte endlich mal die Dollar-Euro Preise nach dem Aktienkurs bilden. Es kann doch nicht sein, dass die Europäer 36% mehr zahlen müssen als die Kollegen aus den Vereinigten Staaten. :pissed:

Oben Unten