• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sales 2014 gestartet - Tägliche Spiele-Angebote zu Tiefstpreisen!

2500 Spiele zu spielen ist sowieso unmöglich. Das ist kein Spieler sondern ein Messie.
 
Wahrscheinlich kann er vom Verkauf von Sammelkarten gut leben, hehe.
Da müsste er aber einige Hundert Spiele täglich starten. Es gibt ja immer noch die Beschränkung der Sammelkarten. Und Booster-Packs kriegt man ja nur durch Zufall (oder im Store, aber da würde er ja dann eher Verlust machen). :-D
 
Wird der Account vielleicht von mehreren genutzt? Vielleicht ein Millionär, der sich alles aus der Portokasse kauft? Wer weiß das schon :B

Scheint ein einzelner Typ zu sein. Das mit dem Millionär kann aber natürlich sein :-D

Da müsste er aber einige Hundert Spiele täglich starten. Es gibt ja immer noch die Beschränkung der Sammelkarten. Und Booster-Packs kriegt man ja nur durch Zufall (oder im Store, aber da würde er ja dann eher Verlust machen). :-D

Aber je höher der Level, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man Booster Packs bekommt. Bei dem Level schätze ich bekommt er ziemlich oft welche. Und wenn man sich mal anschaut was der alles in seinem Inventar hat...da würde schon einiges an Geld zusammen kommen, wenn er da einen Teil davon verkauft.
Davon leben kann er aber natürlich nicht, das Geld ist ja an den Steam-Account gebunden, er kann sich davon halt Spiele kaufen.
 
Das gute ist, wenn man bei dem Spiel dabei ist, gar nicht genau weiß worum es geht und dann trotzdem 3 Spiele aus der Wunschliste gewinnt :)
Die Aktion gefällt mir ab jetzt :-D
 
GZ
und grade 1954 Alcatraz das nun echt weggesperrt gehört :B
 
Hab mir gerade BroForce und Space Engineers gekauft ... hoff mal bei BroForce ziehen ein paar Kumpels mit, das Spiel ist einfach nur witzig³ ... :-D
 
hab mir mal bfbc2 geleistet.
hoffe das taugt im sp was.
sm_B-%29.gif
 
Hab mir gerade BroForce und Space Engineers gekauft ...
Vorsicht mit Space Engineers. Wird keine halbe Stunde dauern, bis du den Kram für immer von der Platte verbannen willst. Und 'ne halbe Stunde später wirst du dem Suchtfaktor erlegen sein... SE ist in dieser Hinsicht fast noch schlimmer als Minecraft.

Multiplayer mit Freunden und Survival-Modus führt zwangsläufig zu Gefluche und Gegröle ohne Ende.
 
Argh, ich könnte mir in den Arsch beißen (wenn ich so lange Zähne hätte): Hab mir Dishonored beim Steam Sale gekauft, weil ich nach diversen Testberichten und Videos zum neuen Thief doch sehr enttäuscht war. Nur muss ich jetzt mit Entsetzen feststellen, dass mir Dishonored DEUTLICH besser gefällt, als ich gehofft habe. Aus Vorsicht habe ich allerdings nur das Hauptspiel gekauft und nicht die GOTY Version und die DLCs sind im Vergleich so teuer, dass selbst eine GOTY Edition inkl. Hauptspiel günstiger wäre. Hätte ich doch nur gleich die GOTY Edition gekauft, so "muss" ich mir jetzt das Hauptspiel ein zweites Mal kaufen.
 
Argh, ich könnte mir in den Arsch beißen (wenn ich so lange Zähne hätte): Hab mir Dishonored beim Steam Sale gekauft, weil ich nach diversen Testberichten und Videos zum neuen Thief doch sehr enttäuscht war. Nur muss ich jetzt mit Entsetzen feststellen, dass mir Dishonored DEUTLICH besser gefällt, als ich gehofft habe. Aus Vorsicht habe ich allerdings nur das Hauptspiel gekauft und nicht die GOTY Version und die DLCs sind im Vergleich so teuer, dass selbst eine GOTY Edition inkl. Hauptspiel günstiger wäre. Hätte ich doch nur gleich die GOTY Edition gekauft, so "muss" ich mir jetzt das Hauptspiel ein zweites Mal kaufen.

Tja, hättest du mal gefragt, dann hätte ich dir sagen können, dass die DLCs (bis auf den ersten) richtig klasse sind und du sie dir unbedingt dazu kaufen solltest ;)
Aber schön, dass dir Dishonored gefällt. Eines meiner Spiele des Jahres 2012.
 
Tja, hättest du mal gefragt, dann hätte ich dir sagen können, dass die DLCs (bis auf den ersten) richtig klasse sind und du sie dir unbedingt dazu kaufen solltest ;)
Aber schön, dass dir Dishonored gefällt. Eines meiner Spiele des Jahres 2012.

Hinterher ist man immer schlauer. Für mich war's halt mehr oder weniger ein Experiment, daher hab ich die DLCs weggelassen: Wenn's gut ist, ist's gut, wenn's schlecht ist, war's wenigstens nicht teuer. Aber dass das Spiel SO gut sein würde, damit habe ich wirklich nicht gerechnet, da ich immer wieder gelesen habe, das Spiel wäre zu kurz, der Protagonist zu schweigsam, die Level zu klein, die Spezialfähigkeiten zu mächtig, die Grafik veraltet usw. ... aber in der Praxis stört mich nichts davon.
 
Bisher relativ glimpflich (aus der Sicht meines Portemonees betrachtet): Bulletstorm (gegiftet von nem Österreicher, damits uncut ist), ein paar DLCs für Batman Arkham Origins (Cold Cold Heart, Initiation und Black Mask Challenge Pack) und Civ 5 in der Complete Edition. Civ 5 hab ich gestern Abend mal für ein paar Stunden gespielt - es macht wirklich Spaß, aber meine Partie wird wohl noch ewig dauern. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, ich könnte mir in den Arsch beißen (wenn ich so lange Zähne hätte): Hab mir Dishonored beim Steam Sale gekauft, weil ich nach diversen Testberichten und Videos zum neuen Thief doch sehr enttäuscht war. Nur muss ich jetzt mit Entsetzen feststellen, dass mir Dishonored DEUTLICH besser gefällt, als ich gehofft habe. Aus Vorsicht habe ich allerdings nur das Hauptspiel gekauft und nicht die GOTY Version und die DLCs sind im Vergleich so teuer, dass selbst eine GOTY Edition inkl. Hauptspiel günstiger wäre. Hätte ich doch nur gleich die GOTY Edition gekauft, so "muss" ich mir jetzt das Hauptspiel ein zweites Mal kaufen.

bei mir ähnlich.
hab mir dishonored standard vor monaten auch für 3 euro oder so gekauft.
würde auch gern die story-dlcs noch spielen, aber die kosten -wie du ja sagst- bei steam mehr als die goty.
das geht aus prinzip nicht. ;)
 
hab mir mal bfbc2 geleistet.
hoffe das taugt im sp was.
sm_B-%29.gif
Es hat Witz, eine teilweise zerstörbare Umgebung und ein sehr eigenartiges Quartett. Ich fand es ganz gut, weil es ein MIlitärshooter ist (die ich normalerweise nicht sonderlich mag), der sich selbst nicht sehr ernst nimmt. Besser als COD ist es allemal.
 
Stimmt es eigentlich, dass Wolfenstein so riesig sein soll, dass man da 40 GB oder so laden muss? Weil das Spiel würde mich schon interessieren, allerdings wenn ich so viel laden müsste, das würde bei meiner Leitung zur Qual werden und ich greife doch lieber zur Retail Version irgendwann.
 
Also die Grafik auf der PS4 (nur von der kann ich reden) ist wirklich gut. Die Areale sind auch relativ groß. Würde ich also schon sagen. Zumal die Grafikqualität einiges an MB schluckt. Ich laß beim Steamsale meinen PC meistens Nachts durchlaufen. :-D Und im Sale ist der Preis schon verlockend. Momentan liegts bei uns im Mediamarkt immer noch für 50 EUR herum. 50% niedrige ist da schon ein Wort.
 
Zurück