• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sales 2014 gestartet - Tägliche Spiele-Angebote zu Tiefstpreisen!

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Liste ist kürzer als erwartet :-D

Alice: Madness Returns
Betrayer
Burnout Paradise
Hotline Miami
Metal Gear Rising Revengeance
Metro: Last Light
They Bleed Pixels
Timeshift

Insgesamt ca. 30 Euro. Hatte mit schlimmerem gerechnet :-D

Mal schauen:

The Witcher 1+2 (schon wieder)

The Cave

Broken Age

The Cat Lady

The Raven

und der letzte Borderlands 2 DLC

The Bureau: XCOM Declassified
The Incredible Adventures of Van Helsing 2
Enslaved: Odyssey to the West
Shadowrun Returns
Hitman Absolution
Deus Ex: Human Revolution Directors Cut
Deus Ex: The Fall
LEGO Marvel Super Heroes
The Banner Saga

Das wurde am Ende dann doch wesentlich mehr, als ich eigentlich geplant hatte.

ich glaube eine der besten Listen hab ich zusammengestellt:

Neben dem grandios Kurzweiligen Cook, Serve, Delicious,
dem eher Mittelguten Car Mechanic Simulator 2014,
der zwar okay ist und eine ordentliche Grafik mit bringt, aber das ganze doch eher ZU sehr simplifiziert, zu repetetiv ist und eine zu schwammige Steuerung hat
dem Quartet von Blackwell Legacy,
Blackwell Unbound
Blackwell Convergence
und
Blackwell Deception noch dazu

The Witcher 1 und

noch vielen Dank dafür
The Witcher 2 von der Bremse

intersant, das teuerste ist auch das "schlechteste" in der Liste

The Bureau: XCOM Declassified
The Incredible Adventures of Van Helsing 2
Enslaved: Odyssey to the West
Shadowrun Returns
Hitman Absolution
Deus Ex: Human Revolution Directors Cut
Deus Ex: The Fall
LEGO Marvel Super Heroes
The Banner Saga

Das wurde am Ende dann doch wesentlich mehr, als ich eigentlich geplant hatte.

Du hattest Deus ex nicht? O_o
Shame on you, Sir! ;-)

Ein paar Tage habe ich gekämpft: "Soll ich, oder soll ich nicht?" Nachdem ich im Hauptspiel jetzt im Bordell-Level angekommen bin, habe ich mir jetzt doch noch zusätzlich die GOTY-Edition von Dishonored mit allen DLCs gekauft. In meinen Augen das mit Abstand beste Stealth-Spiel seit Thief 2! Der Grafikstil, die Atmosphäre, das Leveldesign, das Gameplay (wenn man den Questkompass ausschaltet) ... warum habe ich mit diesem Spiel so lange gewartet?? Ich weiß es nicht.

Blackwell Legacy,
Blackwell Unbound
Blackwell Convergence
und
Blackwell Deception noch dazu

Daumen hoch! Diese Adventures verdienen es gespielt zu werden! Was der Macher in Sachen Story und tollen Charakteren (vor allem Joey Malone, Danke der Stimme von Abe Goldfarb) angestellt hat, ist einfach nur großartig und nur sehr selten in Computerspielen zu finden. Lagacy ist zwar ein etwas zäher Einstieg, aber ab Unbound wird es richtig, richtig gut (so gut, dass man nach Deception auch noch Epiphany spielen will :D )

der Test zum letzten Teil vom Marc hat mich drauf gebracht und als die halt für so nen krassen Sparpreis drin waren, hab ich mal zugeschlagen
nebst das der Retro-Look echt gut getroffen ist

Ich bin dort eigentlich nur Kunde geworden, damit ich alte Games wieder finde, welche ich früher mal gespielt habe.
Dann habe ich mir Games dort gekauft, welche ich eigentlich besitze, aber es für mich günstiger (weil zeitsparender) war, da die dort
gekauften Spiele praktisch ohne Probleme auf Win7 laufen. Dank der vorkonfigurierten DOSBox, welche gleich mitgeliefert wird.

Jetzt zum Beispiel die gesammte Wing Commander-Saga für 9.52$
Oder Bullfrog Classics mit Dungeon Kepper 2, Populus , Theme Park und vielem mehr für 9.79$

Ist alles vor meiner Zeit, kann mit den Namen nichts anfangen, Dungeon Kepper schonmal gesehen, Populus mal bei nem Kumpel gezockt, aber ansonsten sagen mir die ganzen Games dort nicht viel ^^"

Ist alles vor meiner Zeit, kann mit den Namen nichts anfangen, Dungeon Kepper schonmal gesehen, Populus mal bei nem Kumpel gezockt, aber ansonsten sagen mir die ganzen Games dort nicht viel ^^"

in Fachkreisen wird sowas auch Bildungslücke genannt
Mal ehrlich, das ist kein Grund oder würde irgendjemand sagen, dass das ein Vitaler Grund ist Star Wars nicht zu schauen weil der von 77 ist? Wie viele waren da schon gebohren und auch so Alt das die da rein durften?

Hmm.

Bei Steam war das hier meine ausbeute.

[TABLE="class: account_table, width: 614"]
[TR="bgcolor: #1A1A1A"]
[TD]XCOM: Enemy Unknown + The Bureau: XCOM Declassified[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD="align: right"]Steam-Shop

Hab ich lange überlegt, weil ich weiss, dass das keine Spiele für zwischendurch sind. Und Zeit ist ja so rar.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sleeping Dogs[/TD]
[TD][/TD]
Ein cooles Open World Game kann man immer zum Schnäppchenpreis nehmen[/TD]
[/TR]
[TD]How to Survive[/TD]
[TD]
[/TD]
Fand ich von der Idee her schon immer interessant.
Also rein mit Dir ;)
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Batman Arkham Origins[/TD]
[TD][/TD]
Hab nicht viel Gutes von diesem Teil gelesen.
Aber da ich die anderen Teile liebe, konnte ich bei DEM Preis nicht widerstehen.
[/TD]
[/TR]
[TD]Brothers - A Tale of Two Sons[/TD]
[TD]
[/TD]
Fühle mich schon beinahe schuldig, dieses Juwel aus der Aktionsschütte zu nehmen.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist Standard Edition[/TD]
[TD][/TD]
Ich hab mal die ersten Teile auf der PS2 gespielt und wollte mal wieder einen aktuellen Teil sehen.[/TD]
[/TR]
[TD]Papers, Please[/TD]
[TD]
[/TD]
Interessantes Thema. Einfach auch so ein Titel, bei dem ich immer dachte:" Das musst du dir anschauen"[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]The Stanley Parable[/TD]
[TD][/TD]
Seit "Dear Esther", steh ich total auf so "kuriose" Stories.
Bon echt gespannt dauf.
[/TD]
[/TR]
[TD]Shadowrun Returns Deluxe[/TD]
[TD]
[/TD]
Shadowrun... ach.. muss mal wieder ein Buch zu denm Thema lesen.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]State of Decay[/TD]
[TD][/TD]
Ähnlich wie bei "How to survive":
Aber es liegt auch hier nicht am Thema Zombie!

[/TD]
[/TR]
[TD]Tiny and Big: Grandpa's Leftovers[/TD]
[TD]
[/TD]
Ich sah das Spiel irgendwo mal und las den Spieletext.
Wollte das Spiel schon damals bissl genauer unter die Lupe nehmen, habs dann aber wieder vergessen. Jetzt MUSS ichs genauer anscheuen ;)
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="align: right"][/TD]
[/TR]
[TD]Gone Home[/TD]
[TD]
[/TD]
Siehe "The Stanley Parable"[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD="align: right"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Das reicht für ne Weile.
Mit den andren Games, welche ich noch nicht gespielt habe und jenen die ich bei KS schon finanziert habe, sollte das bis ca 2030 reichen.
Bis dahin werd ich mir keine Sales, weder bei GOG noch bei STEAM anschauen... ehrlich... versprochen....
Ach mit wem rede ich hier. Alles Junkies!
;)

Zuletzt bearbeitet:
Hellgraue Schrift auf Dunkelgrauem Hintergrund :top::-B
ich glaube irgendwo weint gerade ein Layouter :-P

wobei, Mikrospoiler, Unter Kurios würde ich Gone Home nicht einordnen, aber das macht das Spiel nicht schlechter

Stanley Parable ist echt cool gemacht - war ziemlich spaßig :)

Skyrim
Papo & Yo
Master Reboot
Creeper World 3: Arc Eternal
Dishonored
One Way Heroics
Brothers - A Tale of Two Sons
The Wolf Among Us
Qbeh-1
BattleBlock Theater
Octodad: Dadliest Catch
NyxQuest
Prime World: Defenders
KAMI
Pretentious Game

Hm, hätte gedacht, das wäre weniger wegen weniger AAA Titeln ...

[...]
NyxQuest
[...]
Würde ich zurückgeben. Aufgrund div. Bugs einfach nicht lösbar bzw. richtig spielbar ... :-|

:ugly:

Im Moment hab ich noch dieses Divinity: Original Sin + DLC Paket im Warenkorb ... das sind knapp 40 EUR und ich bin wirklich unschlüssig. Hab am WE gelesen, dass die Jungs entgegen der Versprechen doch nicht den kompletten Inhalt fertig stellen konnten, z.B. soll es nur zwei statt vier Begleiter geben etc.pp.

:-|

Divinity: Original Sin ist trotzdem jeden Euro wert.
Ich freue mich schon total auf heute Abend, dass ich endlich loslegen kann.
Fast noch mehr, als auf das Deutschland-Spiel.

Würde ich zurückgeben. Aufgrund div. Bugs einfach nicht lösbar bzw. richtig spielbar ... :-|

:ugly:

Im Moment hab ich noch dieses Divinity: Original Sin + DLC Paket im Warenkorb ... das sind knapp 40 EUR und ich bin wirklich unschlüssig. Hab am WE gelesen, dass die Jungs entgegen der Versprechen doch nicht den kompletten Inhalt fertig stellen konnten, z.B. soll es nur zwei statt vier Begleiter geben etc.pp.

:-|

Ich nehme an, Du hast die Beta noch nicht angespielt, oder?

Falls nein, würdest Du vermutlich nicht zögern.*

* immer vorausgesetzt, dass Du RPGs generell und isometrische RPGs, die sich stark an den alten Ultima-Spielen orientieren, speziell magst.

EDIT: @Couga:

Pfeif' auf das Spiel, DOS ist viel interessanter. :-D
Davon abgesehen fliegen die eh spätestens am Freitag gegen Brasilien raus, also was soll's... :-B

Sind dt. Texte vom Release an dabei?

Sprachausgabe ist und bleibt wohl erstmal Englisch, hab ich kein Problem mit! :top:

Sind dt. Texte vom Release an dabei?

Sprachausgabe ist und bleibt wohl erstmal Englisch, hab ich kein Problem mit! :top:

Soweit ich weiß, ja.

Zumindest konnte man in der Beta schon vor etwa 2 Wochen auf deutsche Texte stellen (allerdings war das noch ein ziemlicher Deutsch-Englisch-Mischmasch, der aber zu Release behoben sein sollte).

Zurück