• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sales 2014 gestartet - Tägliche Spiele-Angebote zu Tiefstpreisen!

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Steam steht:
System Requirements
Minimum:
Processor: Intel Core i7 or equivalent AMD
Memory: 4 GB RAM
Graphics: GeForce 460, ATI Radeon HD 6850
Hard Drive: 50 GB available space
Die Größe des Downloads ist meistens etwas geringer, aber 40 GB könnte schon hinkommen.

40,2 GB zeigts bei mir an. Paßt also. Die Differenz sind wahrscheinlich u.a. die Reserve für den Spielstand der ja auch noch ein paar MB schlucken dürfte.

Ich glaub zum nächsten Steamsale nehme ich lieber Urlaub und fahre weg. Oder ich klemme den PC ab. Könnte billiger werden. :D :D

Ich glaub zum nächsten Steamsale nehme ich lieber Urlaub und fahre weg. Oder ich klemme den PC ab. Könnte billiger werden. :D :D

Beim nächsten Steam Sale hast so viele Spiele in deinem Backlog, dass du nix kaufen wirst ;)
Hab mir in den letzten Sales schon immer so gut wie gar nichts geholt, weil ich einfach noch so viele ungespielte Spiele hab - 1 max. 2 Titel warens in den letzten Sales jeweils ^^

krass, für diese glanz-karten gibts ja richtig 'viel' geld.
hab grad eine für knapp 2 euro verkauft. :-O

Ich hab seit heut ein nerviges Problem mit meinem Inventar.
Da werden einfach nicht alle Gegenstände angezeigt, die da eigentlich drin sein müssten.

Ich hab seit heut ein nerviges Problem mit meinem Inventar.
Da werden einfach nicht alle Gegenstände angezeigt, die da eigentlich drin sein müssten.

Könnte vlt. ein generelles Problem sein (evtl. Serverauslastung) - mir werden teilweise mögliche Badges nicht angezeigt, obwohl ich die Spiele habe.

Zuletzt bearbeitet:
Um wieviel Uhr endet der sale den am 30.06 ? Wird es um 19uhr nochmal ein neues Angebot geben,oder schon nicht mehr?

Heute Abend ist ja bereits Schluss. Es gibt ja bereits keine Abstimmung mehr.
Heute ab 19 Uhr gibt es dann bis morgen 19 Uhr nochmal die beliebtesten Sales, der sogenannte Encore-Tag.

Irgendwie laufen die Sales an mir fast vorbei %)

dieses mal 2 Käufe: Witcher 1 + 2
Weihnachts- und Herbstsale glaub gar nix :B

naja was soll man machen wenn man das meiste interessante schon lange besitzt :B

Sieht bei mir auch nicht anders aus. Aus meiner Wunschliste ist nur Baphomets Fluch 5 im Warenkorb gelandet, und Dishonored konnte ich bei dem starken Kampfpreis nicht ausschlagen.
Dafür sind bei GOG drei Games dazugekommen.

Insgesamt habe ich gerade mal 20 Euro für 5 Spiele ausgegeben. Passt doch. ^^

Bei GOG läuft übrigens bis morgen um 15 Uhr das große Finale des DRM-free Summer Sale: Alle Tagesangebote sind noch einmal gesammelt verfügbar. Da sind einige richtig gute Deals dabei, z.B. die Deponia-Trilogy für umgerechnet ~8,77€.

Ich weiß nicht was alle mit GOG haben, ich find da irgendwie nichts was mir zusagt :/

Dafür, dass ich mir dieses Jahr eigentlich keine Spiele beim Sale kaufen wollte, bin ich mit drei neuen Spielen eigentlich ganz gut weggekommen:

- DCS: P-51D Mustang
- Far Cry Blood Dragon
- Dishonored (Ich grübel immer noch, ob ich mir jetzt noch doch noch die Story-DLCs bzw.die GOTY-Edition dazukaufen soll, bevor der Spuk vorbei ist)

Ich weiß nicht was alle mit GOG haben, ich find da irgendwie nichts was mir zusagt :/
Ich bin dort eigentlich nur Kunde geworden, damit ich alte Games wieder finde, welche ich früher mal gespielt habe.
Dann habe ich mir Games dort gekauft, welche ich eigentlich besitze, aber es für mich günstiger (weil zeitsparender) war, da die dort
gekauften Spiele praktisch ohne Probleme auf Win7 laufen. Dank der vorkonfigurierten DOSBox, welche gleich mitgeliefert wird.

Jetzt zum Beispiel die gesammte Wing Commander-Saga für 9.52$
Oder Bullfrog Classics mit Dungeon Kepper 2, Populus , Theme Park und vielem mehr für 9.79$

Hab mir jetzt noch die Dracula Trilogy geholt - bin gespannt, wie die Spiele sind :)

Ich sag mal lieber nix. Ich "hasse" Steamsale und Indies :D Hab meinen Accout zum Stand vor dem Sale glatt verdoppelt. :D

U.a.

FC Blood Dragon
Iam Alive
To the Moon
Child of Light
AA 3
Space Engineers
FTL
Valiant of Hearts
State of Decay
The Wolf amoung us
The Banner Saga
The Witcher 1-2
Sniper Elite 1 (dank Starforce aus dem Original) *grrrrr*
XCOM Enemy Unknown Complete
Deponia Triology
F1 2013 Classic

to be continued.....

Sch..... die Wand an.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valiant hearts
Guacamelee
Magicka
Wolf among us
Walking dead season 2
Batman Arkham Origins (was für ein Deal)
Battleblock Theatre
Dont Starve
Rock of ages
Prison architect

Ich fühle mich schlecht... aber auch gut ^^

Zurück