• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2012: Große Rabattaktion gestartet - bis zu 75 Prozent Preisnachlass

Apropos Conviction...muss man da immer noch dauerhaft online sein oder wurde das mittlerweile abgeschafft?
 
Als ich die Steamversion das letzte Mal gestartet habe, musste ich nur beim Spielstart online sein (für den Ubisoft-Lauscher).
Obs jetzt auch noch so ist...? Wobei "bei jedem Spielstart" oder "dauerhaft" ja fast aufs gleiche rauskommt.
 
Wer sich ein bisschen ärgern will, oder einfach mal nachsehen, ob ein Spiel schon als Deal angeboten wurde:
Summer 2012 Sale Tracker (aka the "Aw crap, missed a sale!" thread) - Steam Users' Forums
Da hat sich ein User die Mühe gemacht, alle aktuellen und abgelaufenen Flash-, Community- und Daily-Deals aus diesem Summer Sale aufzulisten und aktuell zu halten.

PS: Ich hoffe noch auf ein Komplettpaket zu Dawn of War 2.

Denkt ihr, dass das Left 4 Dead Bundle nochmal in einem Deal kommt? Ich wäre da nämlich ziemlich stark dran interessiert. Anscheinend war es gestern als Blitzdeal erhältlich, was ich aber dummer- und komischerweise verpeilt hab.
 
Apropos Conviction...muss man da immer noch dauerhaft online sein oder wurde das mittlerweile abgeschafft?
Always-On wurde bei Conviction gleichzeitig mit Assassin's Creed 2 entfernt.

Denkt ihr, dass das Left 4 Dead Bundle nochmal in einem Deal kommt? Ich wäre da nämlich ziemlich stark dran interessiert. Anscheinend war es gestern als Blitzdeal erhältlich, was ich aber dummer- und komischerweise verpeilt hab.
Left 4 Dead war bereits Flash Deal und Community Choice. Die einzige verbliebene Chance dürften daher die Daily Deals sein, von denen es noch 3 gibt (Fr, Sa, So jeweils 19 Uhr).
 
Left 4 Dead war bereits Flash Deal und Community Choice. Die einzige verbliebene Chance dürften daher die Daily Deals sein, von denen es noch 3 gibt (Fr, Sa, So jeweils 19 Uhr).

kk, das is' blöd, drückt mir die Daumen...

Bei mir war bisher folgendes drin:
Skyrim, Star Wars Knights Of the Old Republic, Limbo, The Witcher: Enhanced Edition, Plants vs. Zombies
uuuuuuuuuuuuunnnnnnndddddd
Train Simulator 2012 :-D:B
 
Zuletzt bearbeitet:
och, das Spiel ist seine 3€ auf jedenfall Wert :]

Joa, aber die erste Probefahrt war doch sehr, naja, nenen wir es ermüdend :-D:B Aber es ist ja eine Simulation, da muss man sich wohl erst etwas einarbeiten.
Das geilste ist aber die DLC-Politik von denen. Das Teil kostet mit allen DLCs einfach über 700€ ?!?!
 
Joa, aber die erste Probefahrt war doch sehr, naja, nenen wir es ermüdend :-D:B Aber es ist ja eine Simulation, da muss man sich wohl erst etwas einarbeiten.
Das geilste ist aber die DLC-Politik von denen. Das Teil kostet mit allen DLCs einfach über 700€ ?!?!

nein, die kosten nur beim Steamsale soviel weil die alle auf 50% sind, sonst kostet alles das Doppelte
Apothekenpreise :S
Wobei mich am meisten stört das viele teilweise die Preise auch schwankend sind, so kostet der ICE soviel wie so ne englische Strecke mit zwei Zügen
Aber es ist eine ganz gute Simulation und die Szenarien sind teils recht Lustig gemacht
 
Auf Splinter Cell Conviction habe ich auch schon lange gewartet. Jetzt stellt sich mir aber noch die Frage: normale Version für 3,75€ oder für 4,99€ die Deluxe Edition? Lohnen sich die Extras?
Ich habe die Collectors Edition als Retail (inkl. Figur), habs damals runtergesetzt für 10 Euro bekommen. Die Bonus-Waffen und die MP-Erweiterungen sind mir ziemlich schnurz, aber die Soundtrack-CD ist klasse. Aber wie ich sehe ist gerade diese ja nicht dabei... Von daher würde ich sagen: Besser zur normalen Version greifen, wenn man es eher auf den SP-Modus abgesehen hat.
 
Juhu, endlich Driver: San Francisco zum Schnäppchenpreis! Danke, Steam :)
Und als Medieval-Fan hab ich mir auch gleich noch Crusader Kings 2 geschnappt. Hach, schöner Sale :X
 
Das Frage ich mich auch. Und ob im Multiplayer überhaupt was los ist ?
Bzw. ob sich das Spiel alleine wegen dem Multiplayer lohnt ?
 
Ich glaub ich werd mir noch Deus Ex zulegen. Wollt es mir sowieso irgendwann mal kaufen und biliger als jetzt werd ichs so schnell nicht mehr kriegen. Bin nur noch am überlegen welche Version ich mir hole, Standard, Augmented oder gleich die ganze Collection.
 
Ich glaub ich werd mir noch Deus Ex zulegen. Wollt es mir sowieso irgendwann mal kaufen und biliger als jetzt werd ichs so schnell nicht mehr kriegen. Bin nur noch am überlegen welche Version ich mir hole, Standard, Augmented oder gleich die ganze Collection.

och, naja, wenn die Collection holst, haste auch die anderen beiden Titel und die DLCs, wobei so gesehen nur der Missing Link lohnt, die anderen Vorbesteller sind zwar nett, aber man ist auch zubeginn etwas Overpowered, wobei das Spiel aber jetzt bis auf die ersten beiden Bosskämpfe auch überhaupt nicht schwer waren, aber dazu hab ich mich schon in nem anderen Thread ausgelassen :]

hmmm, mir fällt da grade eine Offtopic-Frage ein: War eigentlich einer beiden alten Deus Ex Teile nicht auch mal als Heft-Vollversion dabei?
 
Ja gerade wegen den beiden alten Titeln wär die Collection schon sehr interessant. Ist schon ewig her das ich den ersten Teil gespielt hab, hatte ihn auch nie selber. Und Invisible War hab ich glaub ich noch nie gespielt.

Invisible War war mal in der PCGH drin :)
 
Ja gerade wegen den beiden alten Titeln wär die Collection schon sehr interessant. Ist schon ewig her das ich den ersten Teil gespielt hab, hatte ihn auch nie selber. Und Invisible War hab ich glaub ich noch nie gespielt.

Invisible War war mal in der PCGH drin :)

ah, Super =)
naja, ich denke von der Collection haste mehr als wie von der Augmented
hmmm, ich muss mal morgen mir das Ende endlich ansehen, der Speicherstand wartet nur darauf wieder angeklickt zu werden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt's ja doch noch ein paar nette Angebote (hab mir vorher nur die Fallout NV DLCs und Abadon (Indie-RPG) gekauft. Jetzt hab ich mal bei Deus Ex - Human Revolution, Driver - San Francisco und Crysis 2 - Maximum Edition zugeschlagen. Für zusammen ca. 25 Euro passt das schon, denke ich. Bullet Storm würde mich noch interessieren, aber da stehen schon wieder so böse DRM-Schikane-Drohungen drunter ... schätze, das lasse ich bleiben.

Erstmal schön 32 GB mit ner 16.000er Leitung runterladen ... schätze, ich lese erstmal ein Buch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich auch mal zugeschlagen - 1. Game im Sale und zwar Crysis 2 ^^

Wer von euch hatt denn F.E.A.R. 3 gespielt und wie fandet ihr das? Da bin ich nämlich noch am Überlegen.
 
So, jetzt hab ich auch mal zugeschlagen - 1. Game im Sale und zwar Crysis 2 ^^

Wer von euch hatt denn F.E.A.R. 3 gespielt und wie fandet ihr das? Da bin ich nämlich noch am Überlegen.

Also ich hatte FEAR 3 durchgespielt und fand es ganz nett, nicht soviel Horror wie im ersten Teil(wobei es in FEAR 3 paar echt geile Stellen gab die mir immer noch in Erinnerung sind). Also für 5€ kann man das kaufen (hab selber die CE-edition inklusive einer passenden Spielfigur für den Nachttisch ;) aus dem Handel dank Mediamarkt 3 Spiele für 50€ ) .

Ich hab immer noch die Frage über Driver SF Deluxe edition und lohnt es sich "Vampire: The Masquerade bloodlines" für nen 5er zu holen(hab gehört es soll ähnlich wie Deus Ex sein, was für mich das beste Spiel ist, nur halt anderes Setting mit Vampiren)
 
Zurück