Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Apropos Conviction...muss man da immer noch dauerhaft online sein oder wurde das mittlerweile abgeschafft?
Apropos Conviction...muss man da immer noch dauerhaft online sein oder wurde das mittlerweile abgeschafft?
Internetverbindung: Breitband-Internetverbindung
Wer sich ein bisschen ärgern will, oder einfach mal nachsehen, ob ein Spiel schon als Deal angeboten wurde:
Summer 2012 Sale Tracker (aka the "Aw crap, missed a sale!" thread) - Steam Users' Forums
Da hat sich ein User die Mühe gemacht, alle aktuellen und abgelaufenen Flash-, Community- und Daily-Deals aus diesem Summer Sale aufzulisten und aktuell zu halten.
PS: Ich hoffe noch auf ein Komplettpaket zu Dawn of War 2.
Always-On wurde bei Conviction gleichzeitig mit Assassin's Creed 2 entfernt.Apropos Conviction...muss man da immer noch dauerhaft online sein oder wurde das mittlerweile abgeschafft?
Left 4 Dead war bereits Flash Deal und Community Choice. Die einzige verbliebene Chance dürften daher die Daily Deals sein, von denen es noch 3 gibt (Fr, Sa, So jeweils 19 Uhr).Denkt ihr, dass das Left 4 Dead Bundle nochmal in einem Deal kommt? Ich wäre da nämlich ziemlich stark dran interessiert. Anscheinend war es gestern als Blitzdeal erhältlich, was ich aber dummer- und komischerweise verpeilt hab.
Left 4 Dead war bereits Flash Deal und Community Choice. Die einzige verbliebene Chance dürften daher die Daily Deals sein, von denen es noch 3 gibt (Fr, Sa, So jeweils 19 Uhr).
Train Simulator 2012![]()
och, das Spiel ist seine 3€ auf jedenfall Wert![]()
Joa, aber die erste Probefahrt war doch sehr, naja, nenen wir es ermüdendAber es ist ja eine Simulation, da muss man sich wohl erst etwas einarbeiten.
Das geilste ist aber die DLC-Politik von denen. Das Teil kostet mit allen DLCs einfach über 700€ ?!?!
Ich habe die Collectors Edition als Retail (inkl. Figur), habs damals runtergesetzt für 10 Euro bekommen. Die Bonus-Waffen und die MP-Erweiterungen sind mir ziemlich schnurz, aber die Soundtrack-CD ist klasse. Aber wie ich sehe ist gerade diese ja nicht dabei... Von daher würde ich sagen: Besser zur normalen Version greifen, wenn man es eher auf den SP-Modus abgesehen hat.Auf Splinter Cell Conviction habe ich auch schon lange gewartet. Jetzt stellt sich mir aber noch die Frage: normale Version für 3,75€ oder für 4,99€ die Deluxe Edition? Lohnen sich die Extras?
Ich glaub ich werd mir noch Deus Ex zulegen. Wollt es mir sowieso irgendwann mal kaufen und biliger als jetzt werd ichs so schnell nicht mehr kriegen. Bin nur noch am überlegen welche Version ich mir hole, Standard, Augmented oder gleich die ganze Collection.
Ja gerade wegen den beiden alten Titeln wär die Collection schon sehr interessant. Ist schon ewig her das ich den ersten Teil gespielt hab, hatte ihn auch nie selber. Und Invisible War hab ich glaub ich noch nie gespielt.
Invisible War war mal in der PCGH drin![]()
So, jetzt hab ich auch mal zugeschlagen - 1. Game im Sale und zwar Crysis 2 ^^
Wer von euch hatt denn F.E.A.R. 3 gespielt und wie fandet ihr das? Da bin ich nämlich noch am Überlegen.