• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2012: Große Rabattaktion gestartet - bis zu 75 Prozent Preisnachlass

hat einer von euch die "dead island collection" gekauft? würder es gerne holen, aber weiß nicht ob es auch dann spielbar ist

also es ist Spielbar, aber du kannst es halt nicht von hier aus direkt kaufen

Wobei ich mich ja eher fragen würde, ob das Spiel auch gut genug ist als das man es auch haben wollte
 
skyrim für 24 eur kann ich eigentlich auch nur empfehlen,,mmn n pflichttitel,,wenn nich sogar der beste dieses jahr;)
 
man man wollte doch diesen Monat kein geld für games ausgeben und schon am 2 tage 35 euro weg^^
 
Hab mir mal BRINK gegönnt: Au weh, ist das ein derber Mist. :-D :B

Wenn man während des Spiels in das "Spawn-Menü" reingeht, kommt man nicht mehr raus. Egal welche Taste man probiert. Nur Spiel per Taskmanager beenden bringt noch was. Übelst schlecht. Bin auch nicht der EInzige mit dem Problem. Scheint bekannt zu sein, dass das vorkommt. :S
 
Hab mir mal BRINK gegönnt: Au weh, ist das ein derber Mist. :-D :B

Wenn man während des Spiels in das "Spawn-Menü" reingeht, kommt man nicht mehr raus. Egal welche Taste man probiert. Nur Spiel per Taskmanager beenden bringt noch was. Übelst schlecht. Bin auch nicht der EInzige mit dem Problem. Scheint bekannt zu sein, dass das vorkommt. :S

Das Spiel war damals total verbuggt veröffentlicht worden und hat selbst heute noch einige Fehler. Zumindest kann man es wenigstens noch mit Bots spielen, weil ich weiß gar nicht, ob da online noch was los ist.
 
Das Spiel war damals total verbuggt veröffentlicht worden und hat selbst heute noch einige Fehler. Zumindest kann man es wenigstens noch mit Bots spielen, weil ich weiß gar nicht, ob da online noch was los ist.
Joar, ist schon noch ein bisschen was los. Hab eben ein paar Runden gespielt.
Macht auch ne Weile sogar etwas Spaß, aber eben auch nur ein wenig.^^

Naja, für ne Runde zwischendurch taugt es evtl. was. Gegen Bots ist aber nen bisschen langweilig. :-D
 
Hatte auch überlegt Brink zu kaufen. Es taucht nur in den Steam Statistiken nicht auf. Das letzte Spiel, also auf dem hundertsten Platz, hat dort pro Tag maximal 600 Spieler oder so gleichzeitig online. Wenn Brink jetzt knapp drunter liegen sollte wäre das vermutlich immernoch kein Problem. Aber wenn ich hier schon lese von solchen Bugs, dann lass ich das wohl lieber.
 
Die Deals sind ja gut und schön wenn es um Spiele geht die generell uncut sind, aber bei Spielen die in Deutschland geschnitten werden ist es nicht unbedingt der Burner.
 
also es ist Spielbar, aber du kannst es halt nicht von hier aus direkt kaufen

Wobei ich mich ja eher fragen würde, ob das Spiel auch gut genug ist als das man es auch haben wollte

Naja, hatte es mal für die Playsi und da hat es mir schon Spass gemacht. Konnte es auch direkt kaufen, aber anscheinend ist es nun wieder gelöscht, bzw. für Deutschland wieder nicht kaufbar.
Dennoch eine nette Aktion, habe es rechtzeitig gekauft und weiß, was ich heute nachmittag mache. :)
 
Dead Island wurde mit im Steam Programm angezeigt, als ich dann drauf klickte und auf der Webseite landete war es hinterlegt mit "In ihrer Region nicht verfügbar"


Nichts leichter als das.Ich habe mir vor kurzem für mein Dead Island die Ryder White Kampagne gekauft.Aus Deutschland per Download garnicht möglich.
Dafür gibt es generell einen ganz einfachen Trick.
Du installierst Dir "HotSpotShield".Geht einfach alles von alleine.Brauchst nix einstellen.Du hast dann ne Ausländische US IP.
Dann machst Du Steam an und Schwupps kannste Dir auch Dead Island kaufen samt allen DLCs.
Das funktioniert wunderbar.Evtl. mußte kurzfristig Steam auf Englsich stellen.Weiß ich aber nicht genau.Ich hatte es damals gemacht.

Und lass Dich hier nicht irre machen von wegen "man kann es nicht spielen aus DE" oder " es läßt sich nicht aktivieren".
Kompletter Unsinn.Wo ein Wille auch ein Weg! ;)

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall! Ich spiele gerade zum dritten mal durch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn jemand noch versuchen will Dead Island auf steam de zu kriegen, wenn es einmal in der Library ist, kann man es in Deutschland ohne irgendwelche spezielle IP laden und man kann es auch coop zocken. Nach paar Stunden zocken ein Spiel genau nach meinem Geschmack ^^
 
Du installierst Dir "HotSpotShield".Geht einfach alles von alleine.Brauchst nix einstellen.Du hast dann ne Ausländische US IP.
Dann machst Du Steam an und Schwupps kannste Dir auch Dead Island kaufen samt allen DLCs.
Und wenn du Pech hast ist dann - schwupps - dein Steam Account dicht, weil das gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.
 
Must ... resist .... urge .... to .... buy.....
Spar grad auf einen neuen PC und wenn ich jetzt ein game bei steam kaufe hab ich dann zu wenig Geld dafür. Aber sobald ich den PC hab, sind die Spiele wieder teuer, weil der sale vorbei ist xD (first world problems)
 
Must ... resist .... urge .... to .... buy.....
Spar grad auf einen neuen PC und wenn ich jetzt ein game bei steam kaufe hab ich dann zu wenig Geld dafür. Aber sobald ich den PC hab, sind die Spiele wieder teuer, weil der sale vorbei ist xD (first world problems)


naja ,aber so 20-30 euro werden dich doch nich soo weit zurück werfen oder;) hab gestern tropico 4 und two worlds 2 für ca 13 euro zs gekauft,,,da kann man eigentlich nich viel falsch machen denk ich:)

verdammt,,ich seh grad LA Noir als community wahl,,für 7,49

arrrggghh meine paysafecard is alle -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir das bei Steam jetzt schon ein paar Jahre an, ich kaufe mittlerweile gar keine Spiele mehr zum normalen Preis.
Diese Geschäftspolitik die Valve verfolgt ist meiner Meinung nach mehr als Fragwürdig. Ich kaufe heute in Spiel für 50 Euro und Morgen kostet es dann nur noch 20 Euro. Verarscht wird der, der ein Spiel zum Vollpreis kauft. Wert können es die Spiele ja nicht sein.

Klar das ein oder andere Angebot ist ok, aber eigentlich werden mittlerweile alle Spiele verramscht
 
Zurück