• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2012: Große Rabattaktion gestartet - bis zu 75 Prozent Preisnachlass

Was ich außerdem schade finde, dass man im Zuge eines Sales nicht gleich auch mal die Mehrfach-DRMs rausnimmt. Warum reicht es nicht, wenn z.B. Arkham City oder Anno 2070 einfach durch Steam gebunden sind? Wieso muss ich mich noch bei Ubisoft registrieren oder gar Secu-Schrott mit Aktivierungslimit in Kauf nehmen? Sorry, so wird das auch bei 1 EUR pro Spiel nix mit dem Kauf.
Arkham City kannst du mitnehmen, denn GfWL hast du dir durch den Kauf von Bioshock 2 gerade ans Bein gebunden. :-D
 
Hofentlich gewinnt Q.U.B.E. die Abstimmung gleich das hat mich schon länger interessiert :)
 
Naja ich habe Mirros Edge noch nicht, da ich zum ersten Mal überhaupt beim Steam Sale mitmache. Bis jetzt habe ich es einfach nur als Kopeirschutzplattform genutzt :-D
 
Hofentlich gewinnt Q.U.B.E. die Abstimmung gleich das hat mich schon länger interessiert :)

Hab mal für Q.U.B.E gevotet, obwohl ich es mir nicht holen werde.
Aber SMB hab ich schon am PC und Plants vs. Zombies aufm Smartphone - also kann man ja Forenkollegen unterstützen :)
 
Hab mal für Q.U.B.E gevotet, obwohl ich es mir nicht holen werde.
Aber SMB hab ich schon am PC und Plants vs. Zombies aufm Smartphone - also kann man ja Forenkollegen unterstützen :)


ich kenns zwar nich mal hab aber aus rein kollegialen grünen ebenfalls dafür gevotet:-D:B
 
Schade für Qube hats nicht gereicht, hatte für dich dort auch gestimmt.

Ja habs auch gesehen, trotzdem danke :)
Kostet trotzdem während den Summer Sales nur 6,99, wenn es bis kurz vor Schluss der Sales nicht als Extranagebot kommt hol ich es mir noch. 6,99 sind auch noch einigermaßen erschwinglich ;)
 
Max Payne 3 für 25€ klingt nich schlecht, aber die 35 GB . . .
 
Ja habs auch gesehen, trotzdem danke :)
Kostet trotzdem während den Summer Sales nur 6,99, wenn es bis kurz vor Schluss der Sales nicht als Extranagebot kommt hol ich es mir noch. 6,99 sind auch noch einigermaßen erschwinglich ;)

Lohnt sich auf jeden Fall auch für den Preis, ich habe es damals sehr gerne gespielt. Ist halt nur leider nach drei Stunden vorbei - schade, dass die Entwickler bis jetzt noch keine Zusatzlevels veröffentlicht haben. Würde sich bei dem Spiel eigentlich anbieten.
 
So... "Alan Wake" ist jetzt zu 96% geladen. Für 8GB also fast 6 Stunden gebraucht.
Puh... Also ich werde es mir zweimal überlegen wenn ich bei Steam was Günstiges finde. Wenn es nur ein paar Euro ausmachen, werde ich dann doch zum Datenträger greifen. Da ist es um einiges fixer installiert... :schnarch:


hmmm, njoa, relativ, also bei mit lädt das mit so 1,4 MB/s

naja, bin ja mal gespannt was da gleich kommt

P.S. hmmm, immer noch nichts das mich jetzt intessiert bzw. ich nicht schon habe
schön wär´s ja wenn die Train Simulator DLCs in angemessene Bereiche rutschen würden
 
Zuletzt bearbeitet:
Frozen Synapse um 90% reduziert auf 2,29 und Orcs Must Die für 3,49. Ich glaube kaum das ich da widerstehen kann :-D
*edit* jetzt ist frozen synapse plötzlich nur noch um 80% reduziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal in den gesamten Spielekatalog reingesehen. War total entzückt, als ich tatsächlich "Lumines" entdeckt habe. Kenne das noch von der PS2, das war der schönste Knobelspaß mit schöner Optik und Superb-Sound überhaupt. Wusste gar nicht dass es davon eine Portierung für PC gibt.
Wenn das mit etwas Glück auch runtergesetzt wird, schlage ich definitiv zu. :X
 
Arkham City kannst du mitnehmen, denn GfWL hast du dir durch den Kauf von Bioshock 2 gerade ans Bein gebunden. :-D

Gegen GfWL habe ich nix. Da existiert eh noch ein alter Account meiner 360-Zeiten. Aber ich mag Secu-Rom nicht. Habe damals bei C&C: Red Alert 3 ein Auge zugedrückt, das Teil gekauft, installiert und durfte nach mehrfachen Fehlermeldungen das System neu aufsetzen. Und Aktivierungslimits bei einem accountgebundenen Spiel gehen mal garnicht. Aber ich bin jetzt für die nächsten Monate mit Warhammer, den Bioshocks und Wake auch gut bedient.

Hätte ich es nicht schon: Skyrim für die Hälfte ist ein Hammer-Deal.
 
Aktuell gibt es da die "Dead Island Collection" für 16,99. Einzelpreis 0 EUR. Gesamtpreis 16,99.

Ist das Teil nicht eigentlich im dt. Store gesperrt? Würde es mir schon holen, aber nicht, wenn es dann auf einmal nach dem Kauf wieder heißt: In ihrer Region leider nicht verfügbar, usw..
 
Dead Island wurde mit im Steam Programm angezeigt, als ich dann drauf klickte und auf der Webseite landete war es hinterlegt mit "In ihrer Region nicht verfügbar"
 
Das geht nicht von Deutschland aus. Das Spiel ist ja indiziert soweit ich weiß. Musst dir also von jemandem aus Österreich schenken lassen oder so ;)
 
hat einer von euch die "dead island collection" gekauft? würder es gerne holen, aber weiß nicht ob es auch dann spielbar ist
 
Zurück